Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Da ich mir mein e9 480 erst vor 7 Monaten angeschafft habe, wird es auch noch eine Weile drinne bleiben. Als nächstes steht eh erstmal an meinen Prozzi und das MB auszutauschen.
        Da werde ich wahrscheinlich mein i5 2320 gegen einen Xeon austauschen. (Würde das denn eigentlich mehr Leistung bringen?)
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Du, ich unterschätze die unsägliche Macht des Unterbewusstseins schon lange nicht mehr. Wenn ich allein daran denke, wie oft ich jetzt hier im Forum schon einen Xeon E3 in Signaturen gesehen habe und wie es mir seitdem in den Fingern brennt, diese Kombi auch mal zu "probieren"... Das ist schon nicht mehr feierlich. Und das obwohl ich wirklich ausreichend Rechenpower im Rechner habe und nichts Anderes bräuchte. Aber dieses kleine Männlein im Kopf sagt immer wieder: "Du willst es probieren! Das ist interessant! Kann ja nicht schaden, oder? Komm, schaus dir wenigstens an! Nun mach schon..." Manchmal habe ich angst vor mir selbst - oder vor dem, was in mir wohnt. Rational lässt sich das genausowenig erklären, wie die Sucht nach immer größeren Autos/Motoren/Handwerksmaschinen und anderen Spielzeugen.

        Wir sind doch alle nur triebgesteuert... *kreisch*
        was is an nem xeon interessant u get what u pay for. 50% mehrleistung für nen prozessor der 50 euro kostet & alles aktuelle damit stemmt is etwas das mein interesse weckt. btt. seitdem mein hochgeschätztes bequiet mich ordentlich von hinten...nehm ich auch rasurbo der name is mir egal es soll den zweck erfüllen an alle netzteil & brandsverfechter. alle haben mal nen scheisstag...die "guten" vielleicht weniger...momentan besorgts mir corsair im singlerailverfahren
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        Mich würde interessieren ob bzw. wann die neuen Silent Wings 3 einzeln verfügbar sind?
        Nen Test dazu wäre auch nicht schlecht..
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Naja ,wenn der Pc der T-rex meiner Hardware wird ,wird er auch mit einem alten E9 weiterfressen
        Dem Pc machts sicher nichts und das neue E10 sieht einfach aus wie Angefressen am Lüfter,waren wohl doch keine Kekse darunter
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 45thFuchs
        Der Lüfter sieht gewöhnungsbedürftig aus .
        Zum glück hält das E9 sicher noch eine kleine Ewigkeit.

        https://www.facebook.com/...
        Hat zwar wirklich Null Themenbezug, ist aber dennoch grandios!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136332
Netzteil
Be quiet Straight Power E10: Neuaufgelegte Netzteilserie für 62 bis 126 Euro verfügbar
In einer Pressemitteilung hat Be quiet die Netzteilserie Straight Power E10 angekündigt, welche in unserem Preisvergleich bereits gelistet wird. Der Fokus soll besonders bei der Geräuschminimierung gelegen haben, wobei man auch mit DC-to-DC-Wandlung auf sich aufmerksam machen will. Preislich reicht die Baureihe von 62 bis 126 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Be-quiet-Straight-Power-E10-Netzteile-verfuegbar-1136332/
17.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Be_quiet_Straight_Power_E10_CM_Spezifikationen-pcgh_b2teaser_169.png
be quiet,netzteil
news