Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XyZaaH BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stefan Payne
        An dieser Stelle noch mal ein Kompliment für dein ehrliches und professionelles auftreten. Da können sich einige Vertreter, die 'ihre Firma' mit der Brechstange verteidigen zu versuchen (und jegliche Kritik versuchen wegzureden), eine Scheibe von abschneiden!

        Von daher noch einmal Daumen HOCH!

        Auch mal ein Respekt von mir, ich erinnere mich an die Netzteil Diskussion mit dem Mifcom Vertreter 0.0
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        An dieser Stelle noch mal ein Kompliment für dein ehrliches und professionelles auftreten. Da können sich einige Vertreter, die 'ihre Firma' mit der Brechstange verteidigen zu versuchen (und jegliche Kritik versuchen wegzureden), eine Scheibe von abschneiden!

        Von daher noch einmal Daumen HOCH!
      • Von Jens_Antec Antec Staff
        Natürlich sollte man den Herstellerangaben als mündige Person misstrauen. Das ist völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar.

        Allerdings gibt es ja vom True Power Classic auch unabhängige Testberichte (z.B. gamezoom) und vielleicht überzeugen Euch diese ja etwas mehr.

        Davon abgesehen ist Kritik völlig in Ordnung und ich gebe das auch immer an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Nur, weil ich bei Antec arbeite, habe ich ja nicht die rosarote Brille auf. Ich bin schon etliche Jahre im IT-Business unterwegs und habe vor Antec nicht etwa Toilettenpapier verkauft.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Stefan Payne

        Gibt genug CWT PUQ basierte Geräte, die einen 2800rpm Lüfter drin haben und daher schon im idle recht laut...

        Die Zahl hat stark abgenommen und die sind sowieso nicht in der Liste weil die keiner kauft bzw. kaufen sollte.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Threshold
        Und das geht nur wenn wir eins zum Testen bekommen.
        Ja, hab Jens diesbezüglich auch schon 'ne PN geschickt. Ev. sollt ich 'ne eMail hinter her schmeißen

        Zitat von Threshold

        Ich meine nicht Netzteile über 1000 Watt. Dass die nicht leise sind ist klar.
        Ich rede von Standard Netzteilen im Bereich von 500 Watt oder eben die 750 Watt die du hast.
        Gibt genug CWT PUQ basierte Geräte, die einen 2800rpm Lüfter drin haben und daher schon im idle recht laut...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110405
Netzteil
Antec Produkt-Lineup für Cebit 2014: Neue Netzteile der HCP-, Edge- sowie Truepower Classic-Serie
Der US-amerikanische Hardware-Hersteller Antec hat in einer Pressemitteilung angekündigt, welche Produkte auf der Cebit vom 10. bis zum 14. März ausgestellt sein werden. Darunter befinden sich einige neue Netzteile aus der "High Current Pro"-, Edge- respektive "Truepower Classic"-Serie. Zugleich werden diverse Gehäuse aus eigenem Hause zu begutachten sein.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Antec-Cebit-2014-Netzteile-HCP-Edge-Truepower-Classic-Serie-1110405/
20.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Antec_Hight_Current_Pro_Platinum_HCP850_1300-pcgh_b2teaser_169.jpg
antec,cebit,gehäuse,netzteil
news