Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Antec baut gute geräte, vorallem kosten die nicht soviel, wie andere hersteller. 750 watt und knapp über 100euro
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Habe mir eben mal die Bilder angeschaut und da kam mir auf einmal die Frage, warum in Netzteilen immer noch Elektrolytkondensatoren und keine Solid Capacitors verbaut werden wie es bei Mainboards und Grafikkarten schon lange Standard ist.

        Ansonsten, schickes Teil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803674
Netzteil
Alle Kondensatoren von Nippon Chemi-Con
Klutten, Moderator im Forum von PC Games Hardware, hat einen Test des Netzteils Antec True Power New 750 Watt veröffentlicht. Das Netzteil konnte den Tester voll überzeugen, die verbauten Kondensatoren sind zum Beispiel von dem renommierten Unternehmen Nippon Chemi-Con.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/Alle-Kondensatoren-von-Nippon-Chemi-Con-803674/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Antec_TruePower_New_750_Watt_008.jpg
antec,pcgh extreme,gehäuse,netzteil
news