Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iceman650
        Nicht ernsthaft?
        Jetzt hab ich vor nicht mal nem Monat ein (extrem oversizetes) X-650 gekauft...
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Saugeil Dann wart ich mit dem netzteilkauf noch bissl und hoffe das die nicht zu teuer werden vorallem ist es gut das es die auch mit weniger als 650watt geben wird
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Seasonic verkauft bereits jetzt 450W-Passiv-Netzteile und bislang habe ich von keinen Überhitzungsproblemen gehört. (ich selbst kriege meins nicht über handwarm, aber das hängt auch luftig hinter dem Rechner und nen Dualcore&9800GTX verbrauchen ja nicht soooo viel)
        Merkwürdig finde ich aber, dass sie trotz höherer Effizienz nur 10 Watt draufpacken. Etasis bietet das gleiche Modell schon seit Jahren bis 500W an.
      • Von jobo PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde es sehr interesant, dass Seasonic auch schon 400 Watt netzteile mit 80Plus Gold herstellt. Das ist der richtige Weg!
        Auch interesant finde ich die passive Kühlung, da die Netzteile sich dann für super leise,sparsame Wohnzimmer-PCs eignen.
        Ich hoffe nur dass die sich nicht übernehmen und die Kühlung ausreicht und die Netzteile nicht zu heiß werden.
        Das hört sich alles super an, hoffe dass auch andere Hersteller diesen Weg einschlagen.
        Hoffentlich sind die Netzteile dann auch bezahlbar...
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Viel kann man an denn Netzteilen nicht verbessern. Bin mal gespannt was das werden wird. Passiv Netzteile sind eine richtig gute Idee. Finde es auch gut das die kleinere Netzteile aus der x-Serie rausbringen wollen, ein richtiger Schritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747363
Netzteil
400 bis 1.200 Watt
Auf der kommenden Computex will Seasonic die neue X-Serie mit neuen, verbesserten Netzteilen vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Netzteil-Hardware-219902/News/400-bis-1200-Watt-747363/
09.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Seasonic-X-650-X-750-Netzteil-1.jpg
seasonic,computex
news