Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Mittagspause ist ja auch nur 'ne halbe Stunde. Wenn man länger weg ist und 1,2,3,4,5 Filme gucken will ist das doch nix. 1 Film haut je nach Länge in Full HD locker 6-10GB voll.
        Ok, woher weisst du bitte wie lange ich Mittagspause habe O_o oder wie lange ich überhaupt pause habe?
        Des Weiteren habe ich geschrieben das ich nur täglich schaue aber nicht das ich einen Film pro Mittagspause schaue, wobei ich das auch schon gemacht habe...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Keine Ahnung was du alles schauen willst aber mir reichen 10GB vollkommen und ich schaue täglich in der Mittagspause...
        Mittagspause ist ja auch nur 'ne halbe Stunde. Wenn man länger weg ist und 1,2,3,4,5 Filme gucken will ist das doch nix. 1 Film haut je nach Länge in Full HD locker 6-10GB voll.
      • Von Un5k1ll3D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shona

        Brauchst du doch auch nicht, einfach auf dem Smartphone nen Hotspot (mit PW) einrichten und dann per Wlan das Tablet damit verbinden.
        Ja, das stimmt und sollte gehen. Bei normalen Geräten

        Hab das bei meinem mal versucht, funktioniert aber nicht irgendwie nicht, der kann auf den Spot nicht connecten irgendwie. Liegt vielleicht an meinem Ur-Alten Smartphone
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shoryuken94
        Würde man 30-50GB Freivolumen haben okay,
        Keine Ahnung was du alles schauen willst aber mir reichen 10GB vollkommen und ich schaue täglich in der Mittagspause...

        Kannst dir aber auch einfach O2 XL mit 8GB holen und dann zustäzlich das 10-fach Datenvolumen für nur 5,99€ extra im Monat und schon hast du 80GB Freivolumen für ~56€/Monat
        Wenn dir das zuvielkostet kannste auch nen kleineren Tarif nehmen, dann sind es zwischen 10-40GB je nachdem was du nimmst.

        Zitat von Un5k1ll3D
        und mein Tablet hat keinen Sim-Karten Slot
        Brauchst du doch auch nicht, einfach auf dem Smartphone nen Hotspot (mit PW) einrichten und dann per Wlan das Tablet damit verbinden.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Mit 30-50GB Freivolumen kommen solche Dienste auch nicht wirklich infrage. Für 1 Film / 1-2 Folgen die Woche in ordentlicher Qualität genügt das noch, aber dann schränkst du dich schon bei anderen Sachen ein (bspw. Spiele, die immer größere Patches bekommen, selbst dann wenn man eines der wenigen verbliebenen Spiele kauft die zu 90% auf DVD ausgeliefert werden).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212362
Netflix
Netflix: Offline-Modus soll kommen - ein bisschen
Bei Netflix kommt der Offline-Modus. Das Unternehmen hat erstmals über das Thema öffentlich gesprochen und verraten, dass die Entwickler an einer Lösung arbeiten. Allerdings scheint man Industrieländern die Funktion vorenthalten zu wollen. Ziel der Aktion seien vor allem die neu erschlossenen Schwellenländer mit schlechter Internetinfrastruktur.
http://www.pcgameshardware.de/Netflix-Firma-259629/News/Offline-Modus-soll-kommen-1212362/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Netflix-Los-Gatos-14-pcgh_b2teaser_169.jpg
news