Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Ich war bei der Beta 1 schon dabei, habe mir schon erhofft dass da einigermaßen Spaß aufkommt, aber naja...

        Wie einige hier schon geschrieben haben, Fahrverhalten absolut öde und langweilig. Ich habe nichts gegen Arcade-Renner, aber wenn Arcade dann doch bitte nicht so schwammig, sondern eher wie GRiD oder sowas.

        Performance war stellenweise auch miserabel, bei maximalen Einstellungen bei 1680x1050 sind die FPS unter 30 gefallen. Bei einem i7 920, 6GB Ram und GTX 285. Gut, ist 'ne Beta, aber das war schon heftig.

        Was aber das allerschlimmste ist sind diese ach so tollen mariokartähnlichen Powerups. Sowas Lächerliches! Ich sage nur "Traffic Magnet"...
        Wenn man dieses Powerup betätigt, rasen einem beliebigen Konkurrenten die ganzen Fahrzeuge des Zivilverkehrs in die Karre, so übel, dass man durch die Strassen regelrecht durchgefegt wird und ca. 15 Sekunden auf das Feld verliert.

        Schon am ersten Tag haben die Teilnehmer so über diesen Blödsinn gemeckert, dass viele in der Lobby vor einem Rennen diverse Powerups nach gegenseitigem Einverständnis als tabu gewertet haben.

        Nein, ganz ehrlich, ich werde es nicht mehr anrühren. Mir persönlich gefällt genau dieser Kram überhaupt nicht. Da es aber nichts mit Balancing oder Bugfixing zu tun hat, so dass man es dank der Bezeichnung "Beta" noch locker verschmerzen, sondern solche Sachen grundlegende Teile des Spieldesigns sind, glaube ich nicht dass diese noch bis zum Herbst wieder herausgenommen werden.

        Ich war ehrlich gesagt sogar richtig schockiert als ich diese Powerups im Spiel erlebt habe. Sowas gehört irgendwie da nicht rein, und auf der Seite selbst habe ich von solchen Dingen wie einem Traffic Magnet nirgends etwas gelesen gehabt. Bis dahin hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung.

        Aber das Beste kommt noch: Da ich ja als Betatester brav mein Feedback geben wollte und ich einen ellenlangen Text im entsprechenden Formular auf den EA Seiten verfasst hatte, konnte ich ihn nicht abschicken. Server Error. zum Glück hatte ich den Text vor dem Absenden gesichert. Nach 2 Tagen habe ich dann aufgebenen ein Feedback zu senden, und da war die Betaphase ddann auch schon vorbei.

        "World" interessiert mich nicht mehr, leider. Interessantes Konzept, muss man zugeben. Aber persönlich tangiert mich das Ding nicht mehr.
      • Von USPrototype Kabelverknoter(in)
        Bitte Leute, verliert die Tatsachen nicht aus den Augen, nämlich:


        Es ist Gratis
        Soll es auf so viele PCs wie nur möglich spielbar sein
        ...Gratis!!!
        habe schon optisch schlechtere Spiele gesehen, die aber nicht so eine "alte" Grafik Engine (wenn es ja schon bei Most Wanted eingesetzt wurde) verwenden wie dieses Spiel hier
        Und irgendwo müssen ja noch Unterschiede zu einem Vollpreis-Spiel da sein
      • Von Coeckchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn ich die grafik anschaue vergeht mir die lust
        ich hab need for speed undercover gezockt aufm 22"
        ich dachte die wolln mich verarschen O.o
        da kann man aus der Quake 3 engine mehr rauspopeln v.v
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von tuner-andy
        Also ich hab mich auch mal für die Beta angemeldet und bin gerade am runterladen. Freu mich drauf. Hoffe es wird keine all zu große Endtäuschung nachdem was ich hier so lese...

        EDIT: Beim runterladen kommt andauernd Error: Please check your connection works and retry


        Bei mir kommt "Es ist ein unbekannter Fehler beim Empfangen aufgetreten". Mit früheren Versionen ging's, jetzt aber nicht mehr. Ich habe mal einen Bug Report gemacht.
      • Von whiteWolf86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich spiels sied der ersten beta (die fand ich recht gut)
        aber seid der dritten wird es irgendwie immer schlechter, vorallendigen immer mehr lags und bugs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747860
Need for Speed World
Kostenlos und gut
Auf dem EA Spring Show Case konnte PC Games Hardware das MMO-Rennspiel Need for Speed World anzocken und sich mit den Entwicklern unterhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-World-Spiel-16817/Tests/Kostenlos-und-gut-747860/
14.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Need-for-Speed-World-Online-00.jpg
need for speed world,ea electronic arts
tests