Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Timmeyyyyy Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich möchte nicht die eigentlichen Cheats gutheißen, die anderen das Spielerlebnis vermiesen, aber Camera-Hacks für tolle Bilder und Videos, sowie Handling-Editoren um mit den Autos quer unterwegs zu sein, waren für mich der einzige Grund, dass ich das Spiel lange gespielt habe. Diese Hacks haben das Spiel für mich und viele andere erst spielenswert gemacht. Nachdem die Entwickler jene Hacks mit jedem Update genauso bestraft haben wie beispielsweise Cheater, die ein Multiplayerrennen nach der 1. Sekunde bereits gewonnen haben, ist mir der Spaß vergangen.
        Camera Hacks und Handlingeditoren haben dass Spiel extrem aufgewertet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144780
Need for Speed World
EA gegen Cheater & Hacker in Need for Speed World
Im offiziellen Forum zu Need for Speed hat Publisher Electronic Arts kürzlich einen neuen Beitrag im Bezug zu Cheatern und Hackern verfasst. Demnach wolle man künftig akribischer gegen die Spielverderber vorgehen, wobei nochmals explizit die Gründe für eine Sperrung genannt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-World-Spiel-16817/News/EA-Cheater-Hacker-1144780/
06.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Need-for-Speed-World_Porsche-959__1__b2teaser_169.jpg
need for speed world,ea electronic arts
news