Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ShrinkField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MarkW
        Wenn ich das Teil entpacke habe ich ne Verknüpfung zu TexMod....jedoch hab ich das Game net im Standard Verzeichnis installiert, was kann ich jetzt machen, vor allem gibts ja kein TexMod, sondern nur eine Verknüpfung
        jaaa..das wär jetzt auch mein Problem, habs auf D: installiert..was soll ich machen ??

        "Ausführen in" oder "Ziel" um schreiben

        bitte um Antwort

        ShrinkField
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Installiert, gezockt deinstallier (die mod)

        Also ich finde das diese Mod nun auch nicht so der Bringer ist.
        Habe lieber diese Bloomeffekt rausgenommen und gut war
      • Von core-in-spring Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der hat doch nur nen Graufilter drüber gelegt.
        Ich finde ohne Mod sieht das Spiel ein wenig realistischer aus.
        Aber was ist das überhaupt für nen ka** Grafik? Die Lampen an den Brücken sehen ja so kantig aus wie bei Games vor 8 Jahren. Gibts in dem Spiel keine Kantenglättung?
        Außerdem die Schatten lassen ja wohl vollkommen zu Wünschen übrig...
        Wie alt war das Spiel??? 5 Jahre??? Nenene wenn sich die Macher damit nicht selber ins Knie schießen.
        Hätten sie doch lieber die Engine von Race Driver Grift gekauft und die weiter aufgebohrt! Aber so werde ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht kaufen!
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich werde den Mod auch nicht installieren, die Straße und die Büsche/Bäume sehen zwar besser aus, allerdings ist das Spiel da glanzlos, ein wenig zu düster.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe nur die Bilder verglichen und werde den Mode nicht installieren, da die Farben zu stark. "vergraut" werden. Sieht ja aus als hätte man so ne gelbe Nachtfahrbrille auf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668685
Need for Speed: Undercover
Bessere Texturen, weniger Überstrahleffekte
Die Grafik von Need for Speed Undercover wurde angesichts der schwammigen Texturen und der starken Überstrahleffekte kritisiert. Nun hat der Modder An7hraX einen High Definition Texture Pack für NFS Undercover veröffentlicht, der die Grafik aufpoliert.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Undercover-Spiel-24739/News/Bessere-Texturen-weniger-Ueberstrahleffekte-668685/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/NFS_Undercover_Mod_00.jpg
Mod: Need for Speed Undercover
news