Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Später mal für 6 Euro dann. Wenn es keine Demo gibt. So hab ich's bei Hot Pursuit auch gemacht!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich wiederhole mich gerne, keine Demo für den PC.....kein Kauf des fertigen Spiels. Wer so mit den PC Spielern umgeht sollte sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht. Ich würde echt ein Fass aufmachen wenn EA verrecken würde aber das werde ich wohl nicht mehr erleben .
      • Von evolution Software-Overclocker(in)


        NFS war immer ein guter Zeitvertreib egal wieoft ein neuer kam. Klar war der eine oder andere schlechter aber was solls. NFS kann man sowieso nicht mit 90% der anderen Rennspiele vergleichen ... sind ja alles eher Simulationen siehe Forza, GT5, F1 2011 usw.

        Mal schauen, ob der Teil besser wird als NFS Hot Pursiut 2010
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847098
Need for Speed: The Run
Rennspiel
EA hat eine Demo zu Need for Speed The Run bestätigt. Jedoch nannte man keine Plattformen. PC-Spieler müssen also weiter bangen, wenn man sich an die vergangenen Releases erinnert. Außerdem wurden Models von Sports Illustrated als Gegner ins Spiel integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Rennspiel-847098/
28.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/need-for-speed-the-run-gamescom-screens-009.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news