Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Das machen sie dann mit der Sammelpackung zwei Jahre nach dem der erste bzw. ein Jahr nach dem der zweite Teil einzeln erschienen sind
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        Ach was, die müssen nur 2 in 1 draufschreiben.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Bei dir.
        Aber mal ehrlich: EA hat in den letzten Jahren nicht unbedingt von den Leuten gelebt, die sich viel Gedanken über ihre Spielekäufe machen. Und mit einem hohen Preisschild fällt die Laufkundschaft weg.
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran

        Weils zwei Spiele zum Preis von einem wären
        Iirc war Porsche das letzte NFS, dass zwei Tageszeiten bot.

        Dafür könnten sie von mir aus auch 70€ verlangen. Da wärs dann ja gerechtfertigt (vorrausgesetzt, das Spiel läuft wenigstens einigermaßen Bugfrei).
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Citynomad
        Schau dir den "Run for the Hills" Trailer an. Da sind ne Menge richtiger Spielszenen drin.


        Thx. Könnte in der Tat das erste NFS seit No6 sein, dessen Aufmachung (Grafik, Effekte, Strecken, Autos) mir zusagt. Bleibt zu hoffen, dass das Fahrmodell erträglich bleibt (um Booster kommt ja schonmal offensichtlich nicht herum und auf gute Cops braucht man auch nicht zu hoffen )


        Zitat von pibels94
        Ja schon ^^ aber es gab Zeiten (NFS U/ NFS MW), da waren noch die normalen Autos vertreten, das normalste scheint mir hier der BMW M5 zu sein ^^


        Zeiten, die man gerne vergessen würde


        Zitat von moe
        Warum kann EA nicht einfach mal ein NFS mit Tag und Nacht Rennen rausbringen, bei dem man tagsüber legale Rennen alà Shift, ProStreet,... (+ evtl illegale alà MW) fahren kann und nachts illegale wie bei U2 und MW? Das kann doch nicht so schwer sein.


        Weils zwei Spiele zum Preis von einem wären
        Iirc war Porsche das letzte NFS, dass zwei Tageszeiten bot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849340
Need for Speed: The Run
Need for Speed
Electronic Arts hat sechs neue Screenshots zum Rennspiel Need for Speed The Run veröffentlicht, das sich derzeit bei Black Box in der Entwicklung befindet.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-849340/
13.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/europeancartrailer_lotus_vs_pag_fire_wm__1_.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news