Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Antichrist
        Das Spiel ist aufgrund des Framelocks und der schlechten Programmierung auf dem PC so langsam und stellenweise heftig Stotternd, dass ich in manchen Kurven nichts mehr sehen konnte und NUR DESWEGEN Unfälle gebaut habe!! Die fehlende Joypad Kalibrierung/Deadzone trug ebenfalls ihren Teil dazu bei.
        EA = USA = PC spielt kaum eine Rolle und Konsolen sind am wichtigsten.

        Erinnert mich ein wenig an NfS Undercover was am PC ebenfalls so eine halbe Katastrophe war. Grundlegende Dinge werden hier verschlampt was einfach heutzutage ein NO-GO ist. Framelock am PC ist mit das Schlimmste was es gibt - überhaupt bei einem Rennspiel.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        @Bensta
        Schätze mal das man #1 werden Muss, da sonst die "Story" nicht mehr viel Sinn ergibt...
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        die frames interessieren mich überhaupt nicht. Was mich stört an dem Spiel ist das ich immer mit Platz 1 gewinnen muss.
      • Von SwissGTO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt kommt denen in den Sinn, dass man eventuell den Framelock entfernen könnte....EA ist nicht mehr zu helfen. Warum nicht vor dem Release?
      • Von Antichrist PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel ist aufgrund des Framelocks und der schlechten Programmierung auf dem PC so langsam und stellenweise heftig Stotternd, dass ich in manchen Kurven nichts mehr sehen konnte und NUR DESWEGEN Unfälle gebaut habe!!
        Die fehlende Joypad Kalibrierung/Deadzone trug ebenfalls ihren Teil dazu bei.

        Die ansich z. T. sehr schöne Grafik pixelt leider so stark auf, dass ein starkes, am besten FSAA, hier der Optik sehr viel bringen würde. Auch weitere Grafikfehler sollten dringend abgestellt werden...

        Im Moment hat man eher das Gefühl man spielt eine Betaversion, während es auf Konsolen scheinbar rund läuft (wenn auch nur mit 30fps, dennoch hinterließ die PS3-Demo einen runderen Eindruck bei mir).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855898
Need for Speed: The Run
NFS
Electronic Arts und Black Box werden ab morgen Rennspielfans zu Need for Speed the Run einladen. Doch der Spielspaß kann ein jähes Ende finden, wenn man sich am 30-FPS-Lock stört. Der könnte mit dem nächsten Patch aufgehoben werden - vielleicht.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/NFS-855898/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/europeancartrailer_aston_vs.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news