Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich halte ebenfalls nichts davon, dass jährlich 2 Teile erscheinen.

        Die Qualität der aktuellen NFS-Ableger reicht schon lange nicht mehr an die vergangenen NFS-Zeiten heran.
      • Von Lyran Software-Overclocker(in)
        Ich halte nicht viel davon, seit Underground 2 gab es meiner Meinung nach nur Mist. Most Wanted bot kaum noch Tuningmöglichkeiten und ein meiner Meinung nach bescheidenes Handling, alles danach war technisch immer veraltet und Einheitsbrei. Zuletzt Hot Pursuit 2011, viele Lizenzen, tolle Wagen und hohes Potenzial, aber zu wenig Verkehrsdichte und unglaubwürdiges Handling (Bugatti Veyron bei 350km/h durch eine Haarnadelkurve driften.. ja ne ist klar) haben mich nach dem noch viel schlechteren NFS:Shift wieder von NFS abgebracht.
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wie kommt ihr denn auf 2 nfs pro jahr? hot pursuit ist ende 2010 rausgekommen, the run kommt ende 2011 raus und shift ist kein nfs mehr - seit teil 2 ja auch offiziell. ist jetzt irgendwie nur eins finde ich und selbst wenn im frühjahr und im harbst eines rauskommen würden - da es keine rennsims sind, welche über jahre in onlineliegen gespielt werden seh ich da nicht das große problem, solang sie sich genug unterscheiden.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH-System
        Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr?

        Überhaupt garnichts.
      • Von BigPun Kabelverknoter(in)
        ich vermisse auch einen nfs underground ähnlichen titel. tuning usw.
        waren so schöne zeiten damals !
        und jedes jahr 2 nfs ist mindestens 1 zu viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822716
Need for Speed: The Run
NFS
EA schickt mit The Run bereits am 17.11.2011 das nächste Need for Speed auf die Reise. Zu viel des Guten oder genau richtig so? Wir wollen es von Ihnen wissen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/NFS-822716/
03.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/NFS_The_Run_Box_Shot.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news