Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade, dass NFS so total auf Arcade ausgelegt wurde. Ich hab bei NFS 1 angefangen und 2,3,4, und Porsche gespielt, aber ab da wurde es zunehmenst langweilig. Most Wanted und Underground hab ich zwar auch noch gespielt, aber da jedes Jahr einfach ein neues NFS auf den Mark geschmissen wird, find ich verelieren die Games zunehmend an Klasse.

        Zu dem Thema hier, die Grafik is ja hübsch, aber dieses High Speed gerase ... naja Arcade vom feinsten. Für mich ist ein Rennspiel wo man nicht bremsen muss, kein Rennspiel, aber wer auf Arcade steht, da is NFS auf jeden fall gut dabei. Wie gesagt muss mans nur mögen.

        Ich schau immer wieder mal rein, und hoffe auf etwas mehr realismus ^^.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gnome
        Sieht aus wie ne 3. Auflage von NFS Hot Pursuit mittlerweile...Grafik is Müll...der extreme Sprung is auch Mist...da wäre ein Auto vollkommen kaputt. Absolut unrealistisch. Shift 2 war schon ein Reinfall...und ich habs gekauft . NFS wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das letzte Hot Pursuit war genial! Aber Shift 2 war mist....

        Mir gehts genau umgekehrt. Shift 2 fand (und finde) ich toll. Das letzte HP fand ich hingegen nicht sehr prickelnd, ganz im Gegensatz zum ersten.
        Und zumindest dort gab es auch Riesensprünge.
        ---
        Was das Video betrifft: Die Grafik ist ein wenig bleich-matschig, aber ist ja auch noch nicht final. Das Fahrverhalten sah allerdings etwas gar arcadig aus.
        Mal schauen, was da kommt. Bin für jedes NFS offen; fand bis auf Underground1/2 und Undercover alle recht unterhaltsam bis genial.
      • Von Sechser Kabelverknoter(in)
        ...und wieder ein Blender!! NfS is sowas von tot
        Aus lauter (PC) frust über fehlende (gute) Rennspiele hab ich mir 'ne gebrauchte Glücksbox 360 gekauft und zock jetzt Forza3 mit M$ FF Wheel. Dat is Gaudi
      • Von new2f7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht aus wie ein nachgeschobener story teil zu HP
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Runde 18...toll...ist genau das gleiche wie mehrere Titel davor...nix neues ausser eine andere Grafikengine

        Warum strengen die Ihre Grauen Zellen nicht mal an und machen mal eine andere Episode ähnlich wie NFS-Porsche aus dem Jahr 2000?
        Wie wäre es mal mit Vehikeln aus den 60gern oder irgendwas aus dem Genre "Zukunft" ?
        Need for Speed muss doch nicht immer zwangsweise 4-Rad KFZ @Dato bedeuten !
        Motorräder wären mMn auch mal ganz interessant...vielleicht auch ein Gemisch aus 2Rad und 4Rad in verschiedenen Ligen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836080
Need for Speed: The Run
Electronic Arts
Ein neues Video stehen zu Need for Speed The Run zur Verfügung. Den Anfang macht ein Gameplay-Video, das actionreiche Rennszenen aus dem Run-for-the-Hills-Modus zeigt. Dazu kommen brandneue Bilder, die erstmals die Grafik auf Rennstrecken zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Electronic-Arts-836080/
28.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Need_for_Speed_The_Run_new-21.jpg
need for speed the run,ea electronic arts
news