Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Ich wünschte, EA würde einfach mal wieder ein "Underground 2" rausbringen, mit der Grafik und einer anständigen Story, was heute halt technisch möglich ist.

        Vor allem eine frei befahrbare Stadt, wo man sich die Shops wieder selber suchen muss.
        Dann lohnt sich das herum fahren wenigstens.

        Ich erinnere mich noch an Midnight Club Los Angeles, da liefen sogar Menschen herum. Und das Spiel hat immerhin 3 Jahre oder so auf dem Buckel.

        Also müsste das technisch doch heute kein Problem mehr sein.

        Für mich ist ein jetzt schon ein Reinfall. In den Städten ist nach wie vor tote Hose und der Rest wurde ja schon erwähnt.
      • Von T0XIC Kabelverknoter(in)
        Schön zu sehen, dass ich mir den Scheiß sparen kann.
      • Von Aaren Freizeitschrauber(in)
        Ich habe die NFS-Reihe damals immer gerne gespielt aber in den letzten Jahren kommt immer nur Müll. Mag ja sein das die ganz gute Ideen haben, allerdings werden die meistens nur halbfertig zum Kauf angeboten.
        Und der Trailer ist ja auch schon wieder Mist. Der Typ flüchtet da mit seiner Karre, wird 70 Millionen Mal vom Heli getroffen und sein Untersatz sieht aus wie frisch aus der Lackiererei Also da bringt Frostbite auch nix, wenn man es nicht vernünftig umsetzt.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Bis jetzt habe ich den Eindruck fas wird genau so ein Mega-Fail wie das "neue" Hot Pursuit .
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von AMD
        Mir kommts irgendwie so vor, als ob im Jahr 3 neue Need for Speed rauskommen... Dementsprechend ist bestimmt auch die Qualität
        Das kommt dir nicht nur so vor: Letzten Herbst kam Hot Pursiut, im März kam Shift 2 und jetzt im November das hier...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828155
Need for Speed: The Run
E3 2011
EA zeigte neben dem Highlight Battlefield 3 auch Need for Speed The Run auf der E3. Zum Open-World-Rennspiel gibt es nun erste Screenshots und ein Video. Optisch kann sich der Titel dank Frostbite-2-Engine sehen lassen und eins steht jetzt schon fest: Der Herbst wird ein sehr starkes Spiele-Quartal.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/E3-2011-828155/
08.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/need_for_speed_the_run_e3_2011_001.jpg
need for speed the run,e3,ea electronic arts
news