Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        Sorry, aber ich kann nicht vieles von dem was du sagst stehen lassen. Ich finde die Grafik von Shift sehr überlegen. Was die Steuerung angeht, muss ich dir auch wiedersprechen. Es geht sehr wohl mit Tastatur. Einzig die Drifts sind mit Tastatur kaum gut zu meistern. Zu deiner Weitsicht. Sorry aber ich habe besseres zu tun, als in die ferne zu sehen, wenn ich rennen fahre. (vieleicht könntest du auch mit tastatur fahren, wenn du auf die Strasse gugst ).


        Wenn ich auf einer mir unbekannten Strecke fahre erlerne ich sie deutlich schneller wenn ich die Strecke weiter um die nächste Kurve rum sehe.

        Bei den Drifts bin ich eher schlecht war schon mal besser bei einem alten Need for Speed.

        Spielt jemand das Most Wanted auf Xbox 360 Online???? irgendwie ist da niemand mehr
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Welten liegen dazwischen.
        Das sieht ja fast so aus wie FIFA 10 im Vergleich zu PES 2010. (ok da ist es noch krasser)
      • Von Denmat Kabelverknoter(in)
        Zitat von Pixelplanet
        ist mir nochnie aufgefallen

        und wenn man sich die wiederholung anschaut glüht da auch garnix

        Ist mir ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen, glühen die Bremsscheiben bei NFS Shift wirklich? Könntest du einen Screenshot machen? Ich habe es schon in meiner mängel liste bei NFS drin stehen und bin überrascht jetzt zu lesen das die Scheiben doch glühen sollen.

        MfG Denmat
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von l33

        ps die Innenbelüfteten Bremscheiben bei NFS glühen auch heftich! einfach 300 kmh fahren und auf 0 bremsen und mit nummerblock die persprektive ändern und staunen
        ist mir nochnie aufgefallen

        und wenn man sich die wiederholung anschaut glüht da auch garnix
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kiefer Sutherland
        Das brauchst du grad sagen 20cm vorm Lenkrad von wegen will nicht sagen damit NFS Shift schlecht ist weil es mich wirklich in der Grafik mehr überzeugt als Forza 3 nur die sich in Forza ist besser als in NFS Shift zumindest auf den Screenshot von PCGH wer sieht schon den halten Dachhimmel und 2/3 Lenkrad beim Autofahren???? Hallo ich nicht ich schau durch die Windschutzscheibe und nicht aufs Amaturenbrett wie bei Shift!!!! Keine Ahnung vom Autofahren warscheinlich aber so nen scheiß schreiben omg


        Mich würde mal deine Sitzposition interesieren. Überprüf mal dein Sichtfeld, ich wette du siehst mehr als du gerade geschrieben hast. Oder hast du die Arme so stak angewinkelt, das du nur die Scheibe siehst. Es sein den du hast eine Panoramascheiben. Wenn das alles so ist wie du geschrieben hast, sitz du viel zu na am Lenkrad, und solltest dringend was ändern. Bevor du jetzt wieder sagst, das ich kein Auto fahre und keine Ahnung habe, sage ich dir, das ich schon über 25 Jahre Auto fahre.Außer dem solltest du nicht so übertreiben, was du siehst. Man sieht nicht den halben Dachhimmel. Wenn dir Forza besser gefällt ok, aber dann bitte sachlich bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696059
Need for Speed Shift
Wer gewinnt das Duell?
Wer bietet die bessere Grafik: Forza 3 oder NFS: Shift? Die Kollegen von Videogameszone lassen die beiden Rennspiele auf der Xbox 360 gegeneinander antreten.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Wer-gewinnt-das-Duell-696059/
27.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Shift_Forza_3_Screenshots_04.jpg
need for speed shift,forza motorsport 3
news