Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst
        Mache wir 2 Paar drauß....mal ehrlich was bitte sollte denn das jetzt?!
        Da kann ich Two-Face eigentlich nur recht geben, das DU dich hier zum Deppen machst.
        Überhaupt ich will nicht leugnen mal den ein oder anderen Seitenhieb auf EA zu machen, das heißt jetzt aber auch nicht gleich das mich deren Spiele nicht interessieren.

        Nunja wenn mich die Demo überzeugt, ziehe ich einen Kauf in betracht, so wie bei Mirrors Edge, CC oder Crysis.

        mfg Primer
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Zomeck
        Hallo Two Face!
        Zitat von Two-Face:

        .....Ja, ich bin ein Vollidiot, ich kaufe EA-Spiele und hab sogar Spaß dabei.!!


        Ich wollt es ja nicht dagen und ich werde es auch nicht ,aber ich finde es lustig, dass du dich selbst als Vollidiot bezeichnest .
        Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.
        Niemand versucht irgend jemanden zu irgendetwas zu zwingen.Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst - aus was auch immer für Gründen(sind ja Deine),läßt mich echt die Hoffnung an Dir verlieren und ich stempel Dich jetzt einfach mal als Querulanten ab.Den das grenzt ja an Hirnlosigkeit wenn sich jemand echt zum Deppen macht und das auch freiwillig gegen jede Art der Vernunft.(Biste etwa ein Punker?)
        Also sei doch mal etwas konstruktiver und laß den Kiddi schei**!!
        Ciao Zomeck
        Boah!!!! Jetzt hast du mich aber entlarvt!

        P.S.: Noch nie was von Sarkasmus gehört?

        P.P.S: Hör gefälligst auf so zu tun, als ob du weißt, was ich und andere User denken. Denn davon hast du genauso wenig Ahnung wie von dem oben genanntem. Woher willst du bitte wissen, ob ich ein Querulant bzw. Punker bin? (andere hier hätten das schon längst als Beleidigung gedeutet) Vielleicht hättest du dir meine Posts besser durchlesen sollen, das wüsstest du vielleicht auch, was ich von dem Spiel (Need for Speed: Shift) halte.

        Und ach ja; mit dem von mir zitiertem Post hast du dich wohl eher selber zum Deppen gemacht; denn viele User, nicht nur ich, scheinen dir zu widersprechen und haben sich nicht umsonst über dich aufgeregt.
      • Von Zomeck Kabelverknoter(in)
        Hallo Two Face!
        Zitat von Two-Face:

        .....Ja, ich bin ein Vollidiot, ich kaufe EA-Spiele und hab sogar Spaß dabei.!!


        Ich wollt es ja nicht dagen und ich werde es auch nicht ,aber ich finde es lustig, dass du dich selbst als Vollidiot bezeichnest .
        Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.
        Niemand versucht irgend jemanden zu irgendetwas zu zwingen.Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst - aus was auch immer für Gründen(sind ja Deine),läßt mich echt die Hoffnung an Dir verlieren und ich stempel Dich jetzt einfach mal als Querulanten ab.Den das grenzt ja an Hirnlosigkeit wenn sich jemand echt zum Deppen macht und das auch freiwillig gegen jede Art der Vernunft.(Biste etwa ein Punker?)
        Also sei doch mal etwas konstruktiver und laß den Kiddi schei**!!
        Ciao Zomeck
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Nun, aber für die Leute die es noch nicht anspielen konnten, ist eine Demo fast zwingend erforderlich. Denn nach den letzten NFS-Teilen ist man einfach skeptisch geworden.


        Da gebe ich dir natürlich recht was die Skepsis angeht. Es bezog sich ja auch nur auf mich. Gerade der letzte Teil war Quark. Das mit dem Demo sieht aber nicht schlecht aus. Hats für die letzten zwei Teile auch gegeben.
        HAy oder ihr vertraut mir Simulation ist es keine 100%tige, aber so einfach wie früher ist es lange nicht mehr(was die Fahrphysik angeht). Der Anspruch liegt in der Mitte von beiden. Na ja wartet lieber auf die Demo den ich bin voreingenommen. Sorry
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Es wurde aber eine Demo angekündigt, irgendwas von Spätsommer wurde damals gesagt.

        mfg Primer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691378
Need for Speed Shift
Release: 24.09.2009 für PC, PS3 und Xbox 360
Eine Runde Nordschleife in Need for Speed Shift. Zwei Videos aus Fernost machen es möglich. Das Rennspiel erscheint am 24. September - dann können Sie selbst über die Nordschleife donnern.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Release-24092009-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-691378/
31.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/reventon1_090720100911.jpg
need for speed shift
news