Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        @All

        Lest doch erst einmal vernünftig bevor ihr Kommentare abgebt...

        1.) Es handelt sich lediglich um eine DVD-Abfrage
        2.) Es wurde nur gesagt das die Demo NICHT vor dem Release kommen wird.

        Also haltet doch mal die Füße still...

        MfG
        1.Eine DVD Abfrage ist meiner Ansicht nach sch...lecht. Wie ich schon geschrieben habe ist das nervig 10 CDs/DVDs zu wechseln....einfach nur ein Image laden koenne und gut is....also C&C Generals hab ich durchs ewige wechseln schon geschrottet. Installation bricht immer ab...bei 41%...und das wegen kratzern...so siehts nämlich aus!!!

        Aber du hast sicher immer Samthandschuhe an und eine mit Samt ausgekleidete Laufwerksschublade...und warscheinlich auch 5 Laufwerke ....du kannst mir nich erzählen, dass discs nich leiden bei dem häufigen wechseln...von dadurch immer mehr verdreckten Laufwerken mal ganz zu schweigen...aber das sind für dich ja keine Argumente stimmts???

        Sei mir ned Böös ...ich verstehe deine Meinung schon und kann sie nachvollziehen...aber gegen meine Argumente ist doch nichts gegen zu sagen oder???

        2. Ist es dumm (falls eine Demo kommt...ist hier nicht zwingend ersichtlich!!) eine Demo nach dem Release zu veröffentlichen
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Als solch Positives Beispiel kann man da Sacred 2 anführen, sobald man Level 13 erreicht hat kehrt das Spiel Automatisch ins Hauptmenü zurück. Auch gabs da doch diese 24h Sache. man konnte glaube ohne Originaldatenträger 24h Spielen, dan war das Spiel gesperrt.
        Zwar wurde das ganze mit DRM Umgesetzt, aber trotzdem lobenswert UND Saturn hatte das Spiel kurz nach Release für 35€ angeboten...fand ich ne klasse Aktion.

        mfg Primer

        Unter Trigger versteht man einen Auslöser, gehst du bei GTA Beispielsweise in eine Missionsmakierung, so hast du den Trigger ausgelöst^^
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von primerp12
        @Blackvoodoo
        Diese Trigger^^
        Danke. Ja davon habe ich schon gehört, wusste nur nicht das man das Trigger nennt.
        Ich finde das aber ne gute Sache. So kann man sich trotzdem ein Spiel runterladen (ja ich weis nicht erlaubt) und wenigstens an testen. Wenn man dann weiterspielen will (falls es gefällt, und keiner Spielt ein Spiel das ihm nicht gefällt) kann man es ja kaufen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum sollte man das nicht wollen?
        Sicherlich wäre es besser wenn es solche Lecks nicht geben würde. Ich denke das man das auf diesem Vertriebswege nicht gänzlich ausschliessen kann. Besser wäre da eine reine Onlinevermarktung, so dass das Publishing von wesentlich weniger Leuten betruet werden muss und so die Fehlerquote für Leaks sinkt.

        MfG
      • Von The_Joker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DaStash
        Egal wo die Kopien herkommen, legitimiert das nicht dann diese auch runterzuladen.

        MfG


        Das mag ja sein, das es nich runterladen legitimiert. Trotzdem beantwortet es nich meine Frage. Ich finde nich das es egal, wo sie herkommen. Sie sind da & das noch vor dem eigendlichen Release. Entweder gewohlt o. ungewohlt.* Fakt is, es is ein Leck da. Gegen das man auch vorgehen könnte, nur ob man das möchte sei dahin gestellt.


        *ein Mitarbeiter beim Publisher, Studio o. im Presswerk.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694439
Need for Speed Shift
Ohne Online-DRM
Keine Demo, dafür nur mit einem DVD-Check in Form von Securom soll es geben. Die in den Systemanforderungen genannte Internetverbindung sei nur für Online-Rennen Pflicht.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Ohne-Online-DRM-694439/
07.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/nfs_shift_astin_martin_db9_2_bmp_jpgcopy_090818173905.jpg
need for speed shift,ea electronic arts
news