Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JimBeam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SupraMK-4


        Aso und wegen flammen da haben sie recht ich weiß net ob du schonmal am 24h rennen am ring warst aber da sieht man es wunderbar wie sie flammen spucken....
        Ich glaub er wollte eher darauf hinaus das es das in jedem Rennspiel gibt und das keine super tolle Inovation von EA ist.
      • Von SupraMK-4 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also tut mir leid Leute aber anhand von screenshots kann ich noch lange net erkennen ob das spiel wirklich so grafik hat....Es gab schon genug spiele wo vorher bilder draußen waren die sau geil aussahen aber als ich sie gespielt hatte hab ich fast augenkrebs bekommen nee nee nee.Naja da wollen wir mal hoffen das es einigermaßen realistisch ist und auch gute grafik hat...

        Aso und wegen flammen da haben sie recht ich weiß net ob du schonmal am 24h rennen am ring warst aber da sieht man es wunderbar wie sie flammen spucken....
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Wenn ihr euch den Screenshot anseht, könnt ihr die Flammen erkennen, die aus dem Auspuff an der Seite schießen. Diese Flammen sind nicht da, weil sie cool aussehen oder wir sie nachträglich mit Photoshop eingefügt haben. Sie sind da, weil sie auch im echten Leben da sind
        wie bescheuert ist das denn ^^

        wow was für eine einzigartige neuerung das gabs sicherlich auch NIE in einen spiel sondern immer nur auf screenshots
        EA ihr habts drauf

        die leute für dumm zu erklären
      • Von JimBeam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Peace2k
        Wie es aussieht wird das Game total ******* sein. Wer will denn schon ein Realistischens NFS haben?! Das war schon immer ein Fun Racer und jetzt bringen die sowas wie GTR raus das ist doch zum :kotz

        Wow, schon super wie du von den paar Infos die es gibt darauf schliesst das dass Game sche.isse wird (hier wird auch alles zensiert oder?)

        Zitat

        Die Jugend von heute spielt einfach alles. Wo ist dann nur das Niveau geblieben?
        Das frag ich mich wenn ich deinen Post lese irgendwie auch.

        Zitat

        NFS soll zu den ganz alten guten Hot Pursuit & High Stakes zurück. Wir brauchen nicht noch ein GTR oder GT Legends. Wir brauchen MEHR Grid!
        Weil Grid ja auch so viel mit den ursprünglichen NFS Teilen gemeinsam hat.

        Im übrigen denke ich wir brauchen mehr Simulationen, die die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind kann man an einer Hand abzählen. Arcade Racer gibts wie Sand am Meer.

        Ich glaub trotzdem nicht das Shift eine richtige Simulation wird, ich denke die Zielgruppe dafür ist einfach zu klein. Und auch wenn man einen Arcade Modus mit noch sovielen Fahrhilfen einbaut währe es keine richtige Arcade Physik und bestimmt noch schwerer zu fahren als andere NFS Teile.
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von JimBeam

        Und das letzte echte NFS war doch eh Hot Pursuit 2, alles danach hatte mit dem Orsprünglichen NFS nichts mehr zu tun.
        Bin genau deine Meinung!

        P.S: Hoffentlich kommt irgendwann mal der 3 Teil raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684812
Need for Speed Shift
Neues zu NFS Shift
Zu Need for Speed: Shift sind Infos zur Fahrphysik aufgetaucht. Außerdem neu: der Aston Martin Racing DBR9 sowie der Ford GT und der Porsche GT3.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Neues-zu-NFS-Shift-684812/
19.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Need-for-speed-Shift-new-01.jpg
need for speed shift,physik
news