Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von smirking-joe88 PC-Selbstbauer(in)
        Bäh, noch ein Grund mehr Shift nicht zu kaufen. Die Quali des Videos ist ja unter aller Sau. Und vor allem kostets jetzt immer noch um die 40€.... näää
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Also als echter Rennfahrer muss ich sagen: ohne Physikmods ist das Spiel Müll! Da geb ich allen hier recht. Aber mit bestimmten Mods (teilweise zu finden unter NoGrip :: Home ) macht das Spiel echt spaß. Allerdings sollte man GTR2 und Shift zusammenschmelzen, dann gibts ein geniales Spiel.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Wunderbar schöne Grafik ist echtr ein tolles Argument für 45 @ auszugeben .
        Aber wenn ihr schon die Fahrphysik erwähnt könnt ihr die Leute vieleicht noch warnen das diese so Unrealistisch ist das man das Game eigentlich NFS Drift nennen müsste .
        Normales fahren ist gar nicht möglich und kein vergleich mit Gran Tourismo sogar Grid macht es besser .
        Wenn das nicht wäre gege es nix zu meckern aber so würde ich jedem Raten die Finger weg zu lassen .

        mfGamiac
      • Von Spawnkiller Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Eddy2
        Gibts das Video auch in guter Qualität? Viele optische Details gehen bei SD verloren =/
        Bin da ebenfalls Eddy2's Meinung. Wenn schon so ein Video dann bitte in HD 720p.
      • Von Rievers Kabelverknoter(in)
        Zitat von SL55
        Hab ich.

        Entweder ich fühle zu wenig, oder bin einfach zu dumm einen Unterschied zwischen total gecrasht und neuem Auto zu spüren.

        Spielt euch mal mit den einstellungsmöglichkeiten des Autos (Reifendruck, Übersetzung etc.), das hilft schon etwas gegen das driften, meiner Meinung nach.

        MfG



        Klar hilft das etwas. Aber "wirklich gut" wirds dadurch auch nicht.

        Meiner Meinung nach sind solche Einstellungen dafür da das Auto auf die Strecke abzustimmen, damit man noch die letzten Zentel rausholen kann, und nicht dafür um das Spiel überhaupt halbwegs spielen zu können.

        @ Elementardrache: NFS Drift, ist wirlich ein passender Name
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702448
Need for Speed Shift
Need for Speed - Shift: Grandiose Optik und satter Sound
NFS Shift bietet von Haus aus bereits eine recht ansprechende Optik. Diese wird nun von einem Video unterstrichen, das die Schnittmeister des Shift-Teams höchstpersönlich produziert haben.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-Grandiose-Optik-und-satter-Sound-702448/
04.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/NfS-Shift-05.jpg
need for speed shift
news