Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Klar, das, was NFS einmal war, wird es nicht mehr werden. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor ca 10 Jahren, as ich so 7 Jahre war auf nem PC oder der PS1 eines der ersten NFS Teile gezockt habe. Mit Polizei und allem. Das hat schon richtig spaß gemacht.

        Aber so kann NFS doch auch nicht immer sein. Das würde auch langweilig werden.

        Also egal, für was NFS steht. Es wird bestimmt ein gutes Rennspiel.
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fettbemme0815
        nfs war ein mal, da kann kein shift, nfs grid oder nfs schießmichtot nachhelfen.

        Seid wann hat ein gutes Spiel was mit dem Titel zu tun? Ich finde die NfS Serie zwar auch schon sehr ausgelutscht, aber ich denke mit dem neuen Teil kommt mal wieder frischer Wind in die Serie... Hoffe ich jedenfalls...
      • Von fettbemme0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fatal!ty Str!ke
        Du vergisst aber vollkommen, dass Shift von einem komplett neuen Team entwicklet wird.

        du vergisst aber vollkommen, dass nfs nie aus nur einem team erstellt wurde. wenn ich eine simulation will, hole ich mir kein nfs - ganz einfach. nfs stand früher/immer für einen genialen arcade racer, wo man einfach mal die handbremse ziehen konnte und unversehrt mit 150 driftend um die kurve konnte (nein, anderes cover ist da überhaupt nicht vergleichbar). die kontrastreichen strecken rundeten alles ab. spielmodi noch und nöcher, möglichkeiten als polizist, ...

        nfs war ein mal, da kann kein shift, nfs grid oder nfs schießmichtot nachhelfen.
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        Sehe ich auch so!!!
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ChrisCTDKS
        jedes jahr das selbe... und die leute fallen immer wieder drauf rein und glauben es wird jetzt alles wieder gut und sind sicher schon fleissig am vorbestellen

        und als wenn das ingame screenshots sind
        sowas gibt es doch bei der NFS serie erst wenn ne zeitschrift das spiel selbst getestet hat oder die demo rauskommt
        Du vergisst aber vollkommen, dass Shift von einem komplett neuen Team entwicklet wird. Da sind sogar Entwickler eines recht erfolgreichen Rennspiels dabei (weis den namen grade nicht). Also kanns nur besser werden.

        Genau das ist der grund, warum man diesmal optimistisch sein kann. Neue Entwickler!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679623
Need for Speed Shift
Need for Speed Shift
Electronic Arts verkündet via Pressemitteilung das Need for Speed Shift bereits am 17. September in Europa erhältlich sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/Need-for-Speed-Shift-679623/
03.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Need-for-Speed-Shift-00.jpg
need for speed shift
news