Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mpower Schraubenverwechsler(in)
        Also sorry... das ist GRID mit anderen Fahrzeugen und marginal hübscherer Optik. Bis jetzt ist das SEHR arm. Und Leute, die (wie ich) Simulationen wie GTR 2 oder Live For Speed mögen, werden wahrscheinlich durch Shift ähnlich enttäuscht wie durch GRID.
      • Von Zomeck Kabelverknoter(in)
        Hallo Leute!
        Also wenn ich das höre,man soll dem Game eine faire Chance geben..., usw., da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung hast.
        Es ist ja nur gesagt worden und das zu genüge,das man als Kunde keinen Bock hat verarscht zu werden und das Du Ea als toll oder so bezeichnet,weil sie es ja versuchen jedem Recht zu machen ist auch lachhaft.Sie erzählen doch nur jedem was er "hören"will.Den Arcade.leuten es ist ein Funracer,der Simulationsmodus ist einstellbar und so und den Simulationsfreunden sagt man halt , NFS schlägt jetzt eine neue Richtung ein deshalb hätten Sie ein renomiertes Entwicklerstudio angeheuert um eine Simualation abzuliefern,weil das fahrgefühl ja im vordergrund stände.
        Da horchen natürlich alle auf.Aber EA hat nur 6 Leute von Blimley Games abgeheuer.Eigentlich waren das Team an dem Simulationsspiel "Ferrari-Project "beschäftigt.Als dann 10tacle pleite ging und das Team nun keinen Publisher mehr hatte.Es dauerte nicht lange und Ea stand vor der Türe und wollte das Team bzw das Project vertreiben,aber nur wenn sie auch die Namensrechte bekommen würden(macht Ea immer so).Die Mehrheit des Teams sagte NEIN,aber hinter verschlossenen Türen ,haben sich 6 Mitarbeiter vom Stamm-Team selbständig gemacht und den Deal mit Ea klargemacht.Sie dürfen das Game jetzt zwar nicht mehr so nennen,(hatten sie vermutlich eh nie vor),aber das war eh egal.Und das Ea jetzt wieder einmal ein Super-Team und ein Tolles Game vor die wand fährt,weil jedes Game ja "FÜR JEDEN" sein soll.Mit Nascar war das im übrigen damals auch das gleiche.Aufgekauft,Namensrecht erhalten,kaputt gemacht,was auch sonst?!
        Ne im ernst,sie hätten von Anfang an bei der Warheit bleiben sollen so bin ich jetzttotal verärgert und falls ich das Spiel unbedingt sehen muß ,kaufe ich es mir bestimmt nicht.Wenn sie wegen des Profits alles Massentauglich machen wollen,dann freue ich mich über jeden XX-Download!!!
        Sch..ß Ea!
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Also die Videos die ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe zeigen nicht gerade das es eine Simulation wird. Es zeigt einen reinen Arcade Racer. Aber hey, NFS war noch nie ne Simulation, warum soll das gerade mit Shift anders werden.
        Ich freue mich aber auch auf gute Arcade Racer. Sowas gibt es ja auch viel zu wenig.

        Und vielleicht ist ja die Fahrphysik real genug um Spaß mit mit einem Lenkrad zu haben.

        Bei dem Schadensmodell hoffe ich mal das es noch ne Beta Version ist, wenn das alles ist was kaputtgeht, und anscheinend auch sich Null auf das Auto auswirkt, ist das schon dürftig. Das kann Codemasters schon seit Colin Mc Rae und DTM Race Driver deutlich besser.

        Ich warte mal auf ne Demo. Hoffe es kommt auch wirklich eine VOR Release. Und hoffentlich mit allen Features um gescheit testen zu können. Dann kann man mehr sagen.

        Und was habt ihr denn alle mit offener Welt. NFS hatte das früher auch nicht. Erst mit dem Tuning Schrott Underground und Co. kam die offene Welt.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Man sollte ein Spiel nicht groß als SIMULATION anpreisen und dann sieht es aus wie ein bunter Matschfleck und dass die Steuerung Grütze ist, sieht man auch, wenn man schonmal eine Simulation gespielt hat. Das passt einfach nicht. Das NFS Konzept ist seit ProStreet komplett verloren gegangen.
      • Von Leviathan460 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde es schade, wie ein noch nicht fertiges Spiel nach ein paar Minuten Video fertig gemacht wird. Es hat noch keiner gespielt, aber alle schreien:"Was für ein sche*** Spiel!" Gebt dem Spiel ein faire Chance, es zwingt Euch auch keiner das zu kaufen. Man kann es halt nicht jedem REcht machen, EA versucht es aber zumindest.

        P.S. Modt Wanted war (bis jetzt) wirklich das beste NFS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688266
Need for Speed Shift
NFS Shift Schadensmodell
Mit Need for Speed Shift hat EA ein ganz heißes Eisen im Feuer, dass beweisen Screenshots und Videos des Rennspiels. Zwei neue Videos von IGN zeigen nun das Schadensmodell.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/NFS-Shift-Schadensmodell-688266/
25.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Shift_3.jpg
need for speed shift
news