Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        LOL

        Nagut, wenn du das schon dazuzählen möchtest.
        Dann haben haben wir in Deutschland ja jährlich mehr als 1 mio optisch aufgemotzte Wagen (Zahl der privaten Neuzulassungen )
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von b0s
        Jup. "Tuning" ist schon bei NFS4 möglich gewesen, es war allerdings kein Fokus bzw. eher untergeordnet. Optisches Motzen kam überhaupt erst im 7. Teil (Underground) ins Spiel. Wenn der die NFS-Serie nur als Teil 7 bis 12 ansieht, dann läuft da jedenfalls von vorneherein bissl was schief...


        naja man konnte schon sehr früh die farbe auswählen, was ja im prinzip auch optisches aufmotzen ist
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Jup. "Tuning" ist schon bei NFS4 möglich gewesen, es war allerdings kein Fokus bzw. eher untergeordnet. Optisches Motzen kam überhaupt erst im 7. Teil (Underground) ins Spiel. Wenn der die NFS-Serie nur als Teil 7 bis 12 ansieht, dann läuft da jedenfalls von vorneherein bissl was schief...
      • Von vinc PCGH-Community-Veteran(in)
        "Die Möglichkeit, seinen Wagen individuell anzupassen, ist ein Grundprinzip der Need for Speed-Serie.

        Wenn ich mich nicht irre, dann ist das optische Anpassen von Autos kein Grundprinzip von NFS. Dieses ganze ganze getune kam doch erst mit Underground auf. Gut, bei Porsche gabs auch schon Tuning - dies aber dann hauptsächlich Leistungsorientiert.
        Von mir aus kann man gerne wieder weg gehen von diesem äußerlichen "gepimpe".
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weis nicht warum sich hier immer wieder aufregen das Shift ausschaut wie Grid.
        Grid war eines der Grafisch besten Rennspiele und warum soll EA dann einen ganz anderen Stil wählen.

        Wenn es eine Demo vorher gibt und ich das Game auf meinem System testen kann, dann werde ich es mir wahrscheinlich auch holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677987
Need for Speed Shift
NFS Shift
Need for Speed Shift will weg von Nitro, Zeitlupen, Cops und dem arcade-lastigen Gameplay. Shift soll eine Rennsimulation werden, die aber dennoch den Spaß eines Arcade-Titels bietet.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-Spiel-24736/News/NFS-Shift-677987/
05.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/screen1_large_090305132540.jpg
need for speed shift
news