Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Schön, dass es in Shift 2 eine leistungsstarke Alternative zu den Paganis und Lambos haben wird Vieles deutet darauf hin, dass sich die virtuellen Karren besser, nicht wie eine Schrankwand aus Jena, als in Shift 1 fahren lassen werden.
        In jedem Fall gehe ich davon aus, dass Shift 2 ein besseres Rennspiel als GT5 sein wird. Letztgenanntes war ja nicht sooo der Knaller. Nicht schlecht, aber das Bessere ist des Guten Feind
        -> Nur noch neun Tage <-
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Spieler911 GTA4
        Es sind ja nicht nur die 3l Benzin sonder die Elektromotoren dürften auch aus Wärme irgendwoher etwa der Bremse Energie zurückgewinnen.

        Es gab mal ein experimentelles Fahrzeug mit einem Fahrer Platz Solarzellen rings um so viel nur gehen. Es brauchte knapp 2 Liter auf 10.000km.
        Der Sprit wurde nur zum Anlassen des Motors gebraucht.

        Zum einen gewinnt man nicht Wärme beim bremsen zurück, sondern der E-Motor fungiert als Generator, sprich die Akkus werden wieder ein wenig geladen.
        Und wie gesagt, man muss schon den Gesamtenergieaufwnad angeben und nicht nur das Benzin. Wäre ja so als würde man sagen eine 747 bentöigt nur 10 Liter Diesel von hier bis NewYork, weil man nur den Diesel des Zugfahrzeugs und nicht das Kerosin des Flugzeugs berechnet.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Es sind ja nicht nur die 3l Benzin sonder die Elektromotoren dürften auch aus Wärme irgendwoher etwa der Bremse Energie zurückgewinnen.

        Es gab mal ein experimentelles Fahrzeug mit einem Fahrer Platz Solarzellen rings um so viel nur gehen. Es brauchte knapp 2 Liter auf 10.000km.
        Der Sprit wurde nur zum Anlassen des Motors gebraucht.
        Durchschnittsgeschwindigkeit war irgendwas zwischen 80 und 100km/h

        lg
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Arcbound
        Tjo, afaik können die mit dem Ding im ECE-Zyklus fast rein elektrisch fahren, daher 3l/100km...

        Da wird man ja als noch dümmer als sonst üblich verkauft. Wenn man aus sonstigen Quellen Energie zuführt muss man die auch mitrechnen.
      • Von Arcbound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tjo, afaik können die mit dem Ding im ECE-Zyklus fast rein elektrisch fahren, daher 3l/100km...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816865
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Rennspiele
Beim Porsche 918 Spyder bleibt einem die Luft weg, nicht nur wegen der hervorragenden Fahrleistungen, sondern auch angesichts des nicht ganz günstigen Preises. Porsche nannte heute eben jenen und den Auslieferungstermin des auf 918 Exemplare limitierten Geschosses. Wer vorab schon mal loslegen will, greift zu Shift 2 Unleashed.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Rennspiele-816865/
21.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Porsche_918_Spyder.jpg
need for speed shift 2,ea electronic arts
news