Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Creep1972
        Diese ganze DLC Sch.... sind echt pure Abzocke. Die Hersteller sollten sich schämen!!!! Gut das es genügend Torrentbörsen gibt!!!!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ck0184
        ich könnte mich maßlos über solche dlc´s kurz nach release aufregen!

        da zahlt man 50€ oder noch mehr (die konsoleros jedenfalls) und kriegt dafür n abgespecktes spiel, das man sich dann später noch "vollständig" kaufen soll!

        hab einmal diesen Fehler gemacht (1. mw2 mappack) und werde in Zukunft versuchen, vollständig auf so was zu verzichten.

        vielleicht bin ich in der hinsicht zu oldschool, aber ich habe immer noch lieber n komplettes Spiel (am besten in der pappschachtel ) im Regal stehen, als ne abgespeckte downloadversion auf der platte. dafür bin ich dann auch bereit, nen angemessenen preis zu zahlen.

        sollte es in zukunft jeder so machen, muss ich mir auf kurz oder lang wohl n neues hobby suchen.
        vertraue aber zumindest noch auf valve und blizzard.

        son schönes diablo3, n Jahr später n schickes add-on fürn zwanni, mit so was kann ich mich anfreunden. bitte wieder mehr davon!

        MfG
        Dem pflichte ich voll bei. Ich sehe das genau so.
        Ich bin genau so Oldschool und habe lieber ein vollwertiges, nicht abgespecktes Spiel im Regal stehen, welches ich evtl. nach ein oder zwei Jahren mal wieder hervor kramen kann und dann mal wieder spielen kann.
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich könnte mich maßlos über solche dlc´s kurz nach release aufregen!

        da zahlt man 50€ oder noch mehr (die konsoleros jedenfalls) und kriegt dafür n abgespecktes spiel, das man sich dann später noch "vollständig" kaufen soll!

        hab einmal diesen fehler gemacht (1. mw2 mappack) und werde in zukunft versuchen, vollständig auf sowas zu verzichten.

        vielleicht bin ich in der hinsicht zu oldschool, aber ich habe immernoch lieber n komplettes spiel (am besten in der pappschachtel ) im regal stehen, als ne abgespeckte downloadversion auf der platte. dafür bin ich dann auch bereit, nen angemessenen preis zu zahlen.

        sollte es in zukunft jeder so machen, muss ich mir auf kurz oder lang wohl n neues hobby suchen.
        vertraue aber zumindest noch auf valve und blizzard.

        son schönes diablo3, n jahr später n schickes add-on fürn zwanni, mit sowas kann ich mich anfreunden. bitte wieder mehr davon!

        MfG
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von Boardi05
        Hier der Trailer der die neuen Wagen vorstellt

        YouTube - Need For Speed: Hot Pursuit - Super Sports Pack DLC Trailer
        Geile Sache, Apolo FTW . Hät gern den Lexus LFA noch dabei gesehen. Vllt kommt der irgendwann auch dazu .
        Naja ich denke der Preis wird sowieso zu hoch gesetzt und auf die paar Events kann man echt verzichten.
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Inzwischen ist es leider Mode, das Inhalt weggelassen wird um es dann später teuer als DLC an den Mann/die Frau zu bringen. Käufer einer CE bekommen eine etwas bessere ausgestattete Lite-Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803062
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Kostenpflichtiger DLC soll kommen
Nun hat Electronic Arts Informationen zum ersten kostenpflichtigen Premium DLC veröffentlicht. Dieser soll Renn-Events, Achievements und Trophys sowie neue Fahrzeuge beinhalten. Das Veröffentlichungsdatum und der Preis sind derzeit noch unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Kostenpflichtiger-DLC-soll-kommen-803062/
07.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/nfs_hot_pursuit_test__007_.jpg
need for speed hot pursuit,need for speed shift 2,ea electronic arts,rennspiel
news