Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fettbemme0815 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ron Taboga
        Unvergessen die Menu Music von NFS 2 SE. Das war wenigstens moderne und wirklich für Techno verhältnisse super komponierte Musik (von Romolo Di Prisco meine ich), und nicht wieder zum X-ten mal EA Boring TRAX.
        Gut, da stimme ich dir zu, die Menü Musik war wirklich nicht schlecht. Hab dabei aber nicht den Menü Sound von NFS 2 im Kopf. An die von Teil 3 und 4 (die ich bis zum Vergasen gezockt habe) kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dafür kann ich mich aber auch an Sachen aus NFS 4 erinnern... Zum Kotzen sag ich nur. Weiß noch wer, wie der Song "Rock this" ging (glaube so hieß er auch, aber es kam jedenfalls sehr oft in dem Lied vor)? Ein bis zwei Mal hören ok, aber danach nervt es nur noch. Hab ihn sogar gefunden. Schlimm nach 5 Minuten dort noch hinzuhören, vor allem wenn dir die Gegner am Arsch kleben und du diese komische Stimme hörst, welche 100 Mal durch den Synthesizer ging. -.-

        Glaube das war die Menü Musik von NFS 4. Und wirklich unvergesslich war der von Teil 3. Das waren noch gute Tracks, ja, aber sonst... Und ja, Teil 2 war/ist auch gut. Erinnert mich ein wenig an Robert Miles mit Children...

        edit: Gab es in Teil 4 nicht mehrere Menü Tracks? Das erinnert mich auch an das Menü.

        Ansonsten auch sehr geil die Tunes from Gran Turismo: Honda, Mazda, Subaru

        Und wer kennt nicht das legendäre GT2 Intro?

        Früher gab es halt noch Bemühungen ein sehr gutes und abgerundetes Spiel auf den Markt zu werfen, mittlerweile ist das ja leider eine Rarität und Individualität gibt es imo überhaupt keine mehr... Wenigstens versuchen die Japanischen Spieleschmieden ihre Qualität beizubehalten (Hideo Kojima (Metal Gear Solid-Reihe), Nintendo (allgemein, obwohl es mit der Wii imo irgendwie abgenommen hat), Kazunori Yamauchi (hoffe mit GT 6 knüpfen sie wieder am Erfolg von Teil 2 an), ...).

        Moon over the castle
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        *gähn* bei dem ganzen gedudel hört man den schönen motorensound doch gar nicht. das geld für die lizenzgebürhen hätte sich ea auch sparen können.
      • Von Ron Taboga Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fettbemme0815

        Fälschlicherweise wird auch gern Indie als Emo bezeichnet. Mag man von halten was man will, aber Ahnung von Musik ist bei den Leuten wohl eine Rarität. Steht halt nicht jeder auf diesen Techno/Trance/Rap/Hip-Hop-Mist, der in sonst jedem Game vorkommt. Man erinnere sich an NFS bis Teil 4, wo irgendwie alles eine Electro-Abart war. *würg*
        Gerade dieses "Elektro Abart" war absolut genial und passte perfekt ins Ambiente der Luxus Schlitten, besonders im Zusammenhang mit den geilen Showcases der alten NFS Teile für die Autos. Es war als wäre man in einem Traum. Unvergessen die Menu Music von NFS 2 SE. Das war wenigstens moderne und wirklich für Techno verhältnisse super komponierte Musik (von Romolo Di Prisco meine ich), und nicht wieder zum X-ten mal EA Boring TRAX.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von raetsch
        ich würde 5€ weniger bezahlen, und dafür auf die musik komplett verzichten. meine erste aktion, noch vor grafiksettings, ist es, die musik abzuschalten. entweder spiel ich nur mit motorengeräuschen oder der musik meiner wahl...
        /signed
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wo sind die bekannten Musikstücke ? Ich kenne da nichts von.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817217
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Infos zum Soundtrack von Shift 2 Unleashed
Am 31. März 2011 soll das Rennspiel Shift 2 Unleashed in den Handel kommen, Electronic Arts hat nun Informationen zum Soundtrack des Spiels veröffentlicht. Für Shift 2 Unleashed haben verschiedene Komponisten Titel bekannter Bands neu interpretiert.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Infos-zum-Soundtrack-von-Shift-2-Unleashed-817217/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/shift_2_unleashed_6.jpg
shift,need for speed shift 2,ea electronic arts,rennspiel
news