Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Tja, was soll man sagen? Der DLC ist natürlich eben nicht am 17. Mai für die PC Version erschienen. Das sich in der Pressemitteilung seitens EA ein Fehler eingeschlichen hatte, hätte der PC Games am letzten Freitag nicht entgehen müssen, hätte man die Kommentare zur News mal kurz überflogen - aber okay, das kann man ja nicht unbedingt verlagen. Die PCGH hat es natürlich diesen Montag auch gleich gemeldet. Für die Falschmeldung ist aber natürlich zum größten Teil EA schuldig, haben die doch irrtümlich den PC gelisten, und das auch zum 17. Mai.

        Ob es doch noch einen DLC für die PC Version geben wird?


        Eine PN habe ich übrigens nicht erhalten. Wo der DLC für die PC Version also genau im Umlauf sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen.
        Mag sein, dass Modder nun versuchen auf Basis des Xbox360-DLC (erschienen am Dienstag, den 17. Mai) was zu erreichen, aber das dürfte noch dauern.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Dem schließe ich mich an, bitte gerne eine PN an mich. Einfach nur des Interesses wegen, ob wirklich eine lauffähige Version für PC im Umlauf ist. Tank schön!
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        sorry, aber das DLC für PC ist schon in umlauf..

        Und wo? Jedenfalls nicht offiziell. Und wenn es auf irgendwelchen Tauschbörsen angeblich zu sein scheint, dann her mit Screenshots zum Beweis.

        Hey, ernsthaft. Wenn der DLC im Umlauf ist, dann wo? Kannst mir auch eine PN schicken.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        sorry, aber das DLC für PC ist schon in umlauf..
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Diese Meldung, allerdings mit anderem Wortlaut, gab es doch schon am Freitag auf der PC Games.de, und mittlerweile ist doch klar das es ein Irrtum seitens EA war.

        Auf der folgenden Seite, war bis vor Kurzem ganz unten noch eine PC Version gelistet, welche jetzt aber wieder entfernt wurde:
        Erlebe Rennkultur von Tokio bis Los Angeles mit dem Shift 2 Unleashed Speedhunters Content-Pack - EA-News

        Dort hieß es zuvor noch:
        Zitat
        Das Shift 2 Unleashed Speedhunters-Pack ist ab dem 17.Mai 2011 für PC und Xbox 360 erhältlich. PlayStation 3 Besitzer können das Pack im PlayStation Store erwerben, sobald das PSN wieder erreichbar ist.


        Und jetzt:
        Zitat
        Das SHIFT 2 Unleashed Speedhunters-Pack ist ab dem 17.Mai 2011 für Xbox 360 erhältlich. PlayStation 3 Besitzer können das Pack im PlayStation Store erwerben, sobald das PSN wieder erreichbar ist

        Das die ganze Meldung der PC Games auf ungesicherten bzw. falschen Informationen beruht, kann man auch auf NFS-Planet nachlesen:
        NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

        Im EA Forum heißt es von einem EA-Moderator auch mehrmals, dass eine PC Version definitv nicht am 17. Mai erscheint:
        http://forum.ea.com/de/po...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824650
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Erweiterung nun doch für den PC
Need-for-Speed-Fans können aufatmen: Das Shift-2-Unleashed-Speeddhunter-DLC erscheint nun doch für den PC. Beinhalten wird die Erweiterung zwei neuen Herausforderungen, 14 neue Wagen und sechs weitere Strecken. Außerdem kann man seinen Wagen jetzt bis auf 1.000 PS tunen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Erweiterung-nun-doch-fuer-den-PC-824650/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/04-08-11_NFSCOM_DLC_1-SCREENS_BMW-FAIRLADY_HOCKEMHEIM_RDM-_1__PS_NOWM.jpg
need for speed shift 2,ea electronic arts
news