Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Damals habe ich das sehr gerne gespielt, bin gespannt
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        NfS Porsche ist schon recht geil und ein Nachfolger wäre mal Cool. So wie bei Mafia oder Saboteur würde es mir gefallen
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Ein Rennspiel braucht keine Story. Dafür gibt es RPGs oder Horrorspiele. Ein Rennspiel braucht wie jedes Game ein vernünftiges Gameplay mit ordentlicher Karriere und Strecken durch die schönsten Regionen auf der Erde. Ein Rennspiel, das alles richtig macht ist NFS Porsche. Seither gab es kein anderes Rennspiel von dieser Qualität. World Racing war auch sehr gut und natürlich einige ältere NFS Teile, aber nichts kam an NFS Porsche heran. So ein Spiel müsste es noch mal geben. Aber das könnten nur Leute machen, die wirklich wissen, worauf man bei einem guten Rennspiel achten muss. EA ist dazu nicht mehr in der Lage.
      • Von KevAtStaff Schraubenverwechsler(in)
        Die Rennen gehören eben auf die Straße, man will sich zeigen, ein MMO wäre nicht schlecht, dann aber auch mit so vielen Teilen, dass es kaum vorkommen kann, dass ein Auto aussieht wie das andere und dann eben noch viele verschiedene und vielleicht auch neue Modi, man kann sich aus anderen Spielen ja so viel abschauen. Dann noch etwas aufgepeppt und da wäre das Mega-NFS.
        Grundlage wäre schonmal eine Story, die an eine vorgehende einhakt, so wie bei Most Wanted --> Carbon (wobei hier bis auf den BMW, den man dann sofort schrottet, auch nichts mehr von Most Wanted vorkommt)
        Es gäbe so vieles, was ein neues Need For Speed zum Hit machen würde. Ich verstehe nicht mit welchen Spielern sich EA immer zusammensitzt und sowas bespricht. Im Endeffekt wünscht sich jeder eine NeuAuflage von U2, MW(alt), oder Carbon...

        EDIT: Eine packende Story wie bei Most Wanted und Carbon (zum Teil auch noch Underground2) ist für mich Pflicht! Auch wenn Entwickler immer mehr Fokus auf das Online Spielen legen - ich sitz auch gern mal auf der Couch und schlag mich allein durch ne schöne Story.
      • Von HighEnd111 Software-Overclocker(in)
        Wie wärs mit Freibier für die ersten 5000 Käufer?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120565
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: So sollte die Serie weitergehen
Es ist amtlich: 2014 wird kein neues Need for Speed erscheinen - das erste Mal seit über 10 Jahren wird es also eine Saison ohne neuen Arcade-Racer aus der weltberühmten Reihe geben. Electronic Arts begründet den Schritt damit, den nächsten Teil total super machen zu wollen. Wir zeigen in unserem Video die Features der besten Vorgänger, die man in den kommenden Serienteil einbauen sollte. Quasi die Greatest Hits der NFS-History.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/Videos/Need-for-Speed-So-sollte-die-Serie-weitergehen-1120565/
09.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/need_for_speed_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57723_sd.mp4