Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GamingWiidesire PC-Selbstbauer(in)
        Rivals hat auf einen PC einen Framelock auf 30 fps laut Entwickler, da man die PC Spieler über die Konsolenspieler nicht bevorzugen möchte.

        Das Spiel wird sowas von nicht gekauft. Die wollen einen doch nurnoch verarschen.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Replikator84
        hör auf zu jammern und zock was anderes.....

        andre freuen sich drauf.....

        wegen solchen leuten wie dir werden viele games verhunzt.....
        Daran, andere Meinungen zu akzeptieren, solltest Du noch arbeiten
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von EvilCloud86
        NFS wird immer Beschissener.... vermisse die glorreichen tuningzeiten eines Underground 1 und 2 die games waren bombe und sehr erfolgreich.

        Das einzigste was mich reizen würde wäre ein Underground 3
        zum tausendsten mal Underground ist kein richtiges Need For Speed.
        Wer ständig erwartet die Need For Speed Serie soll mit underground weitermachen versteht die NFS Serie nicht. Da ging es bis auf diese Prolo-Spiele namens Underground NIE ums Tuning.
      • Von EvilCloud86 PC-Selbstbauer(in)
        NFS wird immer Beschissener.... vermisse die glorreichen tuningzeiten eines Underground 1 und 2 die games waren bombe und sehr erfolgreich.

        Das einzigste was mich reizen würde wäre ein Underground 3
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Die Idee mit dem gegeneinader fahren find ich klingt noch interessant, aber was ist denn jetzt eigentlich die "Story". Gibts da wieder mal was vernünftiges wie beim Original Most Wanted mti der Blacklist oder ist das wieder nur "stumpfes" Rennen fahren, XP erhalten, im Level aufsteigen? Im Trailer sahs ja so aus und auch immer die gleichen Aufgaben.. Ramme xyz Spieler etc.pp.
        Hab die News noch nicht so verfolgt, vllt. kann mri da ja jemand ne Antwort geben.

        Also es sieht schon schick aus, aber dafür werd ich definitiv keine 50€ zahlen. Vllt. wenns das mal für 20€ oder so gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1090969
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals - Gameplay, Karrierefortschritt und die Verfolgungs-Technologie
Need for Speed: Rivals wird uns zwei voneinander getrennte Karrierewege anbieten. Denn je nachdem, ob wir als Cop oder als Raser die Straßen unsicher machen, erleben wir eine andere Story, fahren andere Autos und nutzen eine andere Technologie. Need for Speed: Rivals wird am 21. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/Videos/Need-for-Speed-Rivals-Gameplay-Karrierefortschritt-und-die-Verfolgungs-Technologie-1090969/
02.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/74D52559-06D4-CEB8-C987E3C3468BF604.jpg
need for speed,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54224_sd.mp4