Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Rollora;6011857"

        aber gerade da hat Benz die viel größere Auswahl.
        Zumal keines meiner Autos "nur auf der Bahn" schnell ist.
        Natürlich sollte ein Auto leicht sein, aber kann ja gleichzeitig Comfortabel, sicher usw sein.
        seh ich auch so, lieber comfortabler, sicherer und ein wenig langsamer als einen Rennwagen, der schon krepiert, wenn man ihn nur schief ansieht
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Klinge Xtream
        Das ist ja Ansichtssache! Ich mag schnelle Autos(0-100km/h, Rundkurs) daher muss ein Auto für mich leicht sein.
        Ein Daimler erfüllt diese Anforderung absolut garnicht. Der ist nur schnell auf der Bahn.
        Und wem bitte willst du erzählen, dass die japanischen Supercars nicht für ihre Leistung entwickelt wurden?
        Ja ich meine vorrangig Autos, welche die Leistung von Hause auch mitbringen,
        nicht etwa einen 1,6L Civic mit großem Lader und 500PS+, welcher die Leistung nicht auf den Untergrund bekommt
        aber gerade da hat Benz die viel größere Auswahl.
        Zumal keines meiner Autos "nur auf der Bahn" schnell ist.
        Natürlich sollte ein Auto leicht sein, aber kann ja gleichzeitig Comfortabel, sicher usw sein.
      • Von d3ron Schraubenverwechsler(in)
        WE WANT NFSU3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Niemand bezweifelt, dass die Asiatischen Autobauer Monster bauen können. Ganz im Gegenteil, nicht nur deine genannten, auch viele weitere Modelle, inklusive der GT und Prototypenserien von Toyota, die Formel 1 Erfolge usw... sind herausragend.
        Aber ich sitze trotzdem lieber in einem Luxusschlitten mit was unter der Haube, wie in einem der oben genannten Modelle.
        Da ist einfach ein Unterschied ob ich in einem Hochgezüchteten Monster sitze, oder in einem Auto, welches von Grund auf dafür entwickelt wurde.
        ...

        Das ist ja Ansichtssache! Ich mag schnelle Autos(0-100km/h, Rundkurs) daher muss ein Auto für mich leicht sein.
        Ein Daimler erfüllt diese Anforderung absolut garnicht. Der ist nur schnell auf der Bahn.
        Und wem bitte willst du erzählen, dass die japanischen Supercars nicht für ihre Leistung entwickelt wurden?
        Ja ich meine vorrangig Autos, welche die Leistung von Hause auch mitbringen,
        nicht etwa einen 1,6L Civic mit großem Lader und 500PS+, welcher die Leistung nicht auf den Untergrund bekommt
      • Von Pommesbunker Software-Overclocker(in)
        Zitat von "hauptmann25;5883981"
        Damit dasselbe passiert wie mit Most Wanted 2? Most Wanted war mein absolutes Lieblings NFS der neue teil aber war komplette Grütze und ähnelte Most Wanted 1 mal gar nicht.
        Jep meiner auch und mein erster NFS Teil. Hab ich 4 mal durchgespielt und der BMW hat sich echt eingeprägt. Wobei die Cops echt zu leicht sind. Wenn man ein wenig agressiver fährt und mal bessere Autos ala Porsche Cayman S oder nen Astom Martin (**** me, I'm Irish ) wird es erst ab Stufe 3 anspruchsvoller.

        Wenn nochmal solche genialen Spiele rauskommen würden wäre das echt super, aber wird wohl nicht mehr passieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098527
Need for Speed: Rivals
Need for Speed Underground 3: Petition auf change.org
Need for Speed Rivals erscheint am 21. November 2013, doch viele Fans fordern noch immer die Neuauflage des Underground-Spin-Offs. Daher gibt es nun eine Petition auf change.org, die ein Need for Speed Underground 3 fordert. Mit den alten Kernelementen und ohne 30-Fps-Bremse.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Underground-3-Petition-auf-changeorg-1098527/
21.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/NFS-Rivals2-gamezone.jpg
need for speed,ea electronic arts
news