Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von grenn-CB
        Wahrscheinlich aber nur im Steam Summer Sale oder?
        Ne hatte bei gameholds nen Steam Key gekauft...
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        Minimale Systemanforderungen:

        Win XP + Geforce 8800GT + Directx 10.1
        Also ich benötige minimum Dx10.1......aber das Game läuft auf XP......mit einer Dx10.0 Karte.
        Wahnsinn was die so alles hinbekommen.
        Vielleicht haben sie ja nen OpenGL-Renderer und müssen nur vom Feature-Set auf DX10.1 zurückgreifen!
        Oder unter Windows XP werden inkompatible DX-Versionen einfach über die CPU emuliert! Prost!
        gRU?; cAPS
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ak1504
        Grid 2 schon für knapp über 20 Taler zu Release damals is doch der Hammer.

        Wahrscheinlich aber nur im Steam Summer Sale oder?

        Zitat von Rizzard
        Ich finde da diese Spiele langsam echt zu groß.
        Vermutlich werden immer mehr Games 30-50GB belegen. Mit einer langsamen Leitung ist man da zukünftig echt aufgeschmissen, denn bei den ganzen Sales würde man doch gerne öfters zur digitalen Version greifen.
        Sehe ich auch so, siehe auch oben Grid 2, denn ich hätte es mir zu dem Preis eigentlich über Steam gekauft wenn da nicht die 6K Leistung wäre.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Das einzige was mir bei HP 2010 wirklich übel aufgestoßen ist, sind die Dullies die Online mit Trainern bzw. cheats durch die Gegend rammeln.
        "Unendlich Nitro! " tschüss ihr luschen. Echt toll.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Galford

        Das HP 2010 extrem billig wirkt - und wieder gibt es von mir keine Zustimmung. Natürlich ist das nur Geschmackssache, aber vor persönlichen Fehlkäufen ist keiner gefeilt. Und das hat nichts mit unfair oder fair zu tun - es gibt kein perfektes Spiel, dass allen gefällt. Du hast es gekauft - deine Entscheidung - das ist nicht unfair.
        Der Punkt ist nicht, dass ich deine Zustimmung gerne hätte oder bräuchte, sondern das du mein Posting als unnötig bezeichnest, weil ich das Spiel schlecht fand. Die Sache mit der "Fairness" hast du ins Spiel gebracht; nämlich dass es nicht fair sei, weil ich das Spiel nur auf Grund kurzer Spielzeit beurteile.

        Zitat von Galford

        Und auch wenn das nicht 100% ernst gemeint war, aber vorher hieß es noch, das du nur ein halbes Rennen gespielt hast, und jetzt auf einmal bist du der Experte für HP (2010). Was soll man davon halten?
        Wie kommst du darauf, dass ich mich für einen Experten in HP 2010 halte? Ich sage, ich habe nichts von dem gesehen oder gespürt, was mir beim dritten und vierten Teil so gefallen hat und die entsprechenden Punkte aufgezählt, die mir augenfällig schienen.
        Vielleicht ist meine Erinnerung beim einen oder anderen Punkt getrübt. Vielleicht würde ich meine Meinung bei erneutem Spielen revidieren oder hätte das getan, wenn ich mehr gespielt hätte.
        Unglücklicherweise ist das alles nicht relevant, weil ich das Gesehene aus erwähnten Gründen für schlecht befand und das, wie auch schon erwähnt, primär deshalb, weil ich anders als bei anderen NfS-Teilen eine gewisse Erwartungshaltung hatte.

        Wenn du anderer Meinung bist und Gefallen an HP hast - bitteschön, freut mich für dich. Ich für meinen Teil hatte grosse Freude an ProStreet, das eigentlich nur Verrisse bekam. Ist aber auch nicht relevant für jemanden, dem es nunmal nicht gefallen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092834
Need for Speed: Rivals
Need for Speed Rivals: Systemanforderungen - Windows 8 wird empfohlen
Electronic Arts hat die Systemanforderungen für Need for Speed: Rivals veröffentlicht, das wie Battlefield 4 auf der Frostbite-3-Engine basiert. Das Rennspiel begnügt sich zwar grundsätzlich noch mit Windows XP, braucht jedoch 4 GiByte RAM. Empfohlen werden sogar mindestens 8 GiByte Arbeitsspeicher und Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Systemanforderungen-1092834/
16.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals__4_.jpg
need for speed,ea electronic arts
news