Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laptophasser PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE="freshprince2002;5782274Das ist doch nur Most Wanted (2012)[/QUOTE]Most Wanted 2012 ist wiederum Burnout nur mit dem Titel Most Wanted verpackt weil das ja wieder Verkäufe generiert.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Da haben sich die Journalisten von Polygon ordentlich blenden lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Kann mir gut vorstellen, dass es ggü. der PC Version, auf der Konsole mehr "Blendung" gibt als alles andere nur um das Spiel auf der Konsole wenigstens ein bisschen mit dem PC konkurrieren zu lassen.

        Motion-Blur, übermäßig Lensflair und PostProcessing lassen grüßen...
      • Von freshprince2002 Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich ist das alles doch egal. Wer kauft sich denn schon diesen Mist? Das ist doch nur Most Wanted (2012) in neuer Verpackung. Besser wirds durch die neue Verpackung nicht. Wobei es noch schlechter auch nicht wirklich geht
        Will ich nichtmal kostenlos.
      • Von Laptophasser PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von diethelm
        Ich frage mich gerade warum eine erheblich schwächere Konsole bessere Grafik bieten sollte? Rein dies ist ja schon ein Widerspruch in sich
        Nein, die PC-Version wird definitiv besser aussehen, schon gar von der Auflösung her


        Das liegt nicht an der Hardware denn so fordernd ist NfS nicht, es liegt einfach daran das die Entwickler ******* faul sind und keinen ordentlichen Pc Port hinkriegen bzw. hinkriegen wollen, da der größte Teil ihres Absatzmarkts im Bereich der Konsolen liegt.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Allerdings dürfte auf den Konsolen mit der Zeit noch mehr drin sein, wie das eben immer am Anfang einer neuen Generation der Fall ist.


        da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ich meine es ist nun im grunde eine pc architektur. die meisten programierer werden da nix groß kennenlernen müssen. ich denke das das ende der machbarkeit schneller erreicht sein wird als es bis jetzt üblich war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094179
Need for Speed: Rivals
[Update: Widersprüchliche Aussagen] NfS Rivals - Anscheinend bessere Grafik auf PS4 als auf PC; dafür kein Fps-Lock?
Die Kollegen der renommierten Zeitschrift Polygon hatten die Gelegenheit, den neuesten Ableger des Need-for-Speed-Franchise mit dem Beinamen Rivals sowohl auf der Playstation 4 als auch auf dem PC anzutesten. Dabei stellte man fest, dass erstere deutlich hübscher ausschaut. Zugleich wollen Mitglieder der Sim-Racing-Community TeamVVV festgestellt haben, dass die PC-Version mit mehr als 30 Fps lief.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Playstation-4-bessere-Grafik-als-PC-1094179/
24.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Need_for_Speed_Rivals_Neue_Screenshots_und_ein_Karriere-Trailer__4_-pcgh.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news