Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The1nsider Gesperrt
        Zitat
        Fps-Limitierung in Need for Speed: Rivals geäußert, indem er diesen Umstand als Feature für das sogenannte AllDrive bewirbt.
        30 FPS sind bei EA also schon ein FUTURE... Zum Glück bauen die keine Hardware!
      • Von Zalkortis Schraubenverwechsler(in)
        Schade, also wirds nicht gekauft - Das ist doch reines Gängeln.

        und was ist das bitte für eine Aussage: "Dieses Spiel ist perfekt dafür designt worden, um es völlig alleine zu spielen. Wir kennen die Need-for-Spieler und wissen, dass die Mehrheit es alleine durchspielt. Aber wir wissen auch, dass die meisten Leute mit ihren Freunden mehr Spaß haben werden."

        die Mehrheit spielt es alleine durch aber die meisten haben mehr Spaß mit Freunden?
        Sind die meisten nicht die Mehrheit?

        Epic-Fail
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Ein Armutszeugnis. Oder auch €A's / Ghost Games' Offenbarungseid in Sachen eigener technischer Entwicklungskompetenz.
        Zitat von brennmeister0815
        Dieser 30 fps-Bug entwickelt sich zur digital gewordenen Pest, wegen mir auch Cholera, des 21. Jahrhunderts.
        Es gibt m.E. nur einen Weg, sich vor der 30-fps-Epidemie zu schützen: Gaaanz weiten Bogen darum machen/ignorieren/nicht kaufen/ausblenden/aus dem Gedächtnis radieren, was oder wie auch immer.
      • Von Monsjo
        Zitat von Effie
        Da hast du Recht, genauso sollte es auch bei den Always-Online Titel sein, welche EA ja in Zukunft ausschließlich veröffentlichen möchte.


        Da Sims4 offline spielbar ist, genau wie man es Bei Dragon Age: Inquisition noch nicht weiß.
        Solltest du nicht so oft mit Ultimaten spielen.
      • Von Effie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ein Rennspiel welches für den PC erscheint, darf von vorn herein kein 30FPS-Limit besitzen. Natürlich kann man das Limit als PC-Nutzer aufheben, aber es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass erst gar kein Limit vorhanden ist.


        Da hast du Recht, genauso sollte es auch bei den Always-Online Titel sein, welche EA ja in Zukunft ausschließlich veröffentlichen möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085135
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals wird auf 30 Fps limitiert sein - auch auf PCs
In einem Interview gegenüber Eurogamer hat sich Studiogründer und Executive Producer von Ghost Games, Marcus Nilsson, zur Fps-Limitierung in Need for Speed: Rivals geäußert, indem er diesen Umstand als Feature für das sogenannte AllDrive bewirbt. PC-Spieler können nur auf einen Patch, der diesen Umstand behebt, hoffen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-PC-30-FPS-limitiert-1085135/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals_Gamescom_7_WM-pcgh.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news