Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Hot pursuit war noch in Ordnung.
        Most wanted 2 habe ich mir nicht gekauft weil es etwas wie burnout sein soll.
        Ein NFS U3 würde mich wieder an den PC fesseln, wenn es denn gut wäre.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man nur noch son scheiß machen kann ist das kein wunder, guckt euch alleine die Trailer von Rivals an, son Lambo feuert sone art EMP ab ? ich will hier kein Need for Battle spielen oder sowas.

        Würde EA den weg zu Underground/Most Wanted zurück finden würde alles besser laufen, ich möchte nen fetten M3 oder M6 optisch wie Motor technisch tunen und damit die Stadt unsicher machen
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Ich persönlich fand das Most Wanted von 2005 das beste Need for Speed und danach kommt Underground 2.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Publisher Electronic Arts will endlich Ruhe in die Rennspielserie Need for Speed bringen. Das neue gegründete Studio Ghost Games wird fortan die Entwicklung der Serie begleiten und Need for Speed Rivals soll den Grundstein für eine erfolgreiche Serie legen. Einen solchen Versuch gab es bereits mit Criterion, doch der ging nicht auf.
        Warum das Rad immer neu erfinden? Mit Underground 1 & 2 war's seinerzeit perfekt. €A hat's verpasst, daran anzuknüpfen, schade.
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bitte ein Underground 3 mit FrostBite 3 Engine als Grundgerüst, dann mal ordentliche Qualität reinbringen und von mir aus auch die Polizei ins Spiel bringen, ich fand das bei Most Wanted und Carbon eig ganz lustig.
        Und bitte wieder einen geilen Soundtrack, mit HipHop, Elektro,Metal etc. denn die waren immer richtig geil, habe die Soundtracks sogar noch auf'm PC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086102
Need for Speed: Rivals
Zu viele Entwickler, Verlust an Glaubwürdigkeit: EA mit neuem Kurs bei Need for Speed
Publisher Electronic Arts will endlich Ruhe in die Rennspielserie Need for Speed bringen. Das neue gegründete Studio Ghost Games wird fortan die Entwicklung der Serie begleiten und Need for Speed Rivals soll den Grundstein für eine erfolgreiche Serie legen. Einen solchen Versuch gab es bereits mit Criterion, doch der ging nicht auf.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Ghost-Games-uebernimmt-Fuehrungsrolle-1086102/
30.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals_Gamescom_7_WM-pcgh.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news