Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das Beste am Spiel dürfte noch die Grafik sein. Das Spiel selbst kann man getrost in die Tonne kloppen. "Back to the Roots" ist ein sehr ausgelutschtes Kredo, aber hier wäre es auf jeden Fall angebracht.
      • Von Kerkilabro
        Ghost erklärt, warum Need for Speed: Rivals mit 30 Frames pro Sekunde läuft • Eurogamer.de HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sry, ich kann nicht mehr. Das Game wird genauso wie The Run floppen.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Gähn, gähn, gähn.

        Ich habe gerade echt Probleme mich wach zu halten.
        An "spektakulären" Trailern mangelte es EA noch nie.

        Wieder ein Need for Speed, worauf die Welt seit ca. 10 Monate wartet.
        Oh man, ich muss jetzt schon los, damit die riesen Schlange an der Kasse, auch ja hinter mir sein wird.
        Das darf EA behalten, dass würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, im Gegenteil, man wird auch noch drauf zahlen müssen um es los zu werden.

        Solange EA kein, alias Need for Speed Underground raus bringt, ist es mir völlig Schnuppe, was dazwischen alles kommt.
        Und egal wie hässlich auch die Autos sind, Hauptsache es ist der neue Pagani Huayra drin, der sich wahrscheinlich wieder völlig beschissen fährt.
        Sie sollen lieber schöne alte Musclecars reinbringen, aber ne, Hauptsache das neuste, ich würde die Kiste nichtmal ingame fahren wollen.

        Da Spiele ich lieber Forza 4 oder Horizon ist um Welten besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085043
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals - Gamescom-Screenshots und Videos
In Need for Speed: Rivals stehen Ihnen zwei Karrieren offen: Berufsraser oder Berufspolizist. Damit buhlt man auf der Gamescom um die Gunst der Rennspielfans. Um dies zu unterstützen, wurden nun weitere Screenshots veröffentlicht und auch Videomaterial gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Gamescom-Screenshots-und-Videos-1085043/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals_Gamescom_1_WM-pcgh.jpg
need for speed,gamescom
news