Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Zeus18;5403115"
        Dann doch kein Bf4!
        Jawohl.
        "EA hat den Boden nicht gewischt"
        "******** EA, kein BF4!!!"

      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        So wie ich es geschrieben habe.
        Sehr hilfreich, danke

        Da dir die Argumente auszugehen scheinen resp. du nicht wirklich auf mein Geschriebenes eingehen willst, klinke ich mich an dieser Stelle aus, sorry.

        Schönen Abend noch!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Wie wars den gemeint?
        So wie ich es geschrieben habe.

        Zitat
        Ich habe geschrieben fast jedes grafisch besser, einige im Gameplay besser
        Was ich gerade wiederlegt habe. Die Auflistung ist arg unvollständig, aber von fast alle ist das weit entfernt.

        Zitat
        enn ich heute etwas teilen will,
        http://extreme.pcgameshar...

        Zitat

        Warum gehst du auf den Rest nimmer ein?
        Ich bin auf alles in deinem Post eingegangen.

        Zitat
        Ich pfeif auf den die Einschränkungen des Kaufzeitraumes, weil ich als Schweizer im Laden legal die Uncut holen ka
        Hier geht es nur im DE und nicht Ö, Aus oder Südtirol, da das Forum die Endung .de hat, deswegen pfeife ich auf deine Meinung dazu.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Das hast du falsch verstanden.
        Wie wars den gemeint?

        Zitat von turbosnake

        Minecraft? Nein Daedalic Adventure ? Wohl auch eher kaum. Bioshock Infinite? Grafisch ja, 0815 Gameplay. Also eher ein schlechter.
        Fast jedes ist also eine deutlich Übertreibung.
        Ich habe geschrieben fast jedes grafisch besser, einige im Gameplay besser. Letzteres ist Geschmacksache.

        Zitat von turbosnake

        Im Steam Quellcode der Beta wurde Hinweise darauf gefunden das Valve an einer Sharing Funktion arbeitet.
        Dazu kommt die Einschränkungen das Kaufzeitsraumes bei USK 18 Titeln, das gilt nur für Origin.
        So what? 10 Jahre lang wars nicht so und wenn ich heute etwas teilen will, geht das nur über Mitteilen der Zugangsdaten - aber halt, das kann ich auch bei Origin!

        Ich pfeif auf den die Einschränkungen des Kaufzeitraumes, weil ich als Schweizer im Laden legal die Uncut holen kann . Die einzigen Probleme mit geschnitten Spielen habe ich wegen Steam, Origin und Co.

        Warum gehst du auf den Rest nimmer ein?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Der Widerspruch ist, dass du bei Valve gute Verkaufszahlen als Akzeptanz der Spielerschaft für ein gutes Spiel siehst, bei den anderen Publishern einen höheren Umsatz aber als Resultat von Eigennützigkeit taxierst. Besagter Umsatz kommt aber von derselben Kundschaft, die offenbar zufrieden zu sein scheint.
        Das hast du falsch verstanden.

        Zitat
        Was soll ich den an Beispielen bringen? Praktisch jedes Spiel heute hat eine bessere Grafik und einige davon auch verbunden mit besserem Gameplay als Valve.
        Minecraft? Nein Daedalic Adventure ? Wohl auch eher kaum. Bioshock Infinite? Grafisch ja, 0815 Gameplay. Also eher ein schlechter.
        Fast jedes ist also eine deutlich Übertreibung.

        Im Steam Quellcode der Beta wurde Hinweise darauf gefunden das Valve an einer Sharing Funktion arbeitet.
        Dazu kommt die Einschränkungen das Kaufzeitsraumes bei USK 18 Titeln, das gilt nur für Origin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075759
Need for Speed: Rivals
EA wird die Lizenz für ihre Frostbite-Engine nicht herausrücken
Dass EAs Frostbite-Engine, welche die Entwickler von DICE für Battlefield entworfen haben, ein mächtiges Grafikwerkzeug ist, war spätestens nach dem Erscheinen von Battlefield 3 klar. Der Unreal-Engine wird Frostbite dennoch keine Konkurrenz machen: EA wird die Engine wohl niemals lizenzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Frostbite-Lizenz-bleibt-bei-EA-1075759/
25.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/NFS-Rivals.jpg
news