Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ClimaX-0
        Nur so man kann auch auch Supersportwagen tunen. So wie es in NFS Most Wanted bzw. Carbon mit dem Tuning gemacht wurde wäre es doch perfekt. Vielleicht noch um die Vielfalt von Underground erweitert. Wobei ich es bei Most Wanted irgendwie lächerlich fand. Gerade das Leistungstuning hat jeden Wagen auf das fast gleiche Maximum gebracht. Aber abseits davon könnte man das Tuning von diesen drei Teilen sicher mit Luxusautos wieder vereinen.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Es würde Zeit benötigen, das Need for Speed zu entwickeln, das die Spieler tatsächlich wollen. An dieser Stelle zeigt sich der NfS-Entwickler immerhin selbstkritisch, denn im Rückschluss lässt sich festhalten, dass die letzten NfS-Spiele wohl eher an den Spielern vorbei entwickelt wurden.
        Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von xActionx
        Folgende Autos müssen rein:

        -Chevrolet Camaro SS 2014 <3
        -Porsche 933 GT1
        -Ferrari LaFerrari (ENZO-Nachfolger)
        -Audi RS7
        -Audi TT RS
        -Cevrolet Camaro Z28
        -1975er Chevy Camaro
        -Königsegg CCXR
        -Jaguar F-Type

        Dann kauf ich es VIELLEICHT.
        Hmm ok. Autos sind mir egal. Fast. Es sollen halt Luxussportwagen der Hersteller (keine getunten Modelle von Dritthersteller) sein. Mercedes wäre nett, aber was bei einem klassischen NFS nicht fehlen darf ist ein McLaren F1 sowie ein Lambo
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Folgende Autos müssen rein:

        -Chevrolet Camaro SS 2014 <3
        -Porsche 933 GT1
        -Ferrari LaFerrari (ENZO-Nachfolger)
        -Audi RS7
        -Audi TT RS
        -Cevrolet Camaro Z28
        -1975er Chevy Camaro
        -Königsegg CCXR
        -Jaguar F-Type

        Dann kauf ich es VIELLEICHT.
      • Von Simita PC-Selbstbauer(in)
        Zurück zum thema. Ein Underground 3 wurde mir sehr gefallen, mit allem tunnig und allem optischen spielerein. Aber auch ein nfs im Stile von Stift wäre klasse, aber mit besseren tunnig Möglichkeiten (wie in Underground 2).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120127
Need for Speed: Rivals
[Update mit weiteren Infos, Wunschliste der Spieler] Nächstes Need for Speed erst 2015
Das Portfolio von EA sieht für das laufende Jahr derzeit noch eher dünn aus, nachdem man vergangenes Jahr aus wirtschaftlichen Gründen deutlich auf die Bremse treten müsste. Gebremst wird auch bei Need for Speed, das nicht mehr 2014 erscheint und damit auch nicht auf der E3 zu sehen ist. Stattdessen soll es sechs andere, neue Projekte zu sehen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/EA-Need-for-Speed-kommt-erst-2015-6-neue-Spiele-zur-E3-1120127/
08.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Need_for_Speed_Rivals_Neue_Screenshots_und_ein_Karriere-Trailer__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news