Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AMDSpider
        Oh ja, ich erinnere mich noch gut an NFS Porsche.
        Mir hat das persönlich nicht so gut gefallen wie andere NFS, da ich kurz davor NFS Hot Pursuit gespielt habe, mit Nachtrennen, Wettereffekten, Action und Blaulicht.
        NFS Porsche wirkte im Vergleich zum alten Hot Pursuit irgendwie öde, lahm, actionlos. Statt geiler Action war man die ganze Zeit nur damit beschäftigt, mit den Nobelschröderkarren bloss nirgendwo reinzufahren, weil man das nach dem Rennen "dank" Autosave und Schadensmodell übertrieben teuer bezahlen musste.
        Früher habe ich genauso gedacht. NFS Porsche war irgendwie "anders" als das was man von NFS immer gewohnt war. Oldtimer, simulationslastig, wenig Action etc. Doch heute weiß ich das umso mehr zu schätzen. GERADE weil es nicht so auf Fun und Action setzt, sondern vernünftige Rennen bietet mit der wohl besten und motivierendsten Einzelspieler-Karriere der Rennspielgeschichte, ist es eine wahre NFS-Perle. Hast du jemals den Werksfahrer und die Evolution durchgespielt? Da gibt es ebenfalls Nachtrennen, Regen und Schnee, sowie Polizei. Ok, die Polizeiverfolgung steht hier leider nicht so stark im Vordergrund, aber dafür setzt NFS Porsche in allen anderen Bereichen Maßstäbe, die bis heute kein Rennspiel so professionell und mit Herzblut umgesetzt hat.

        Zitat von GR-Thunderstorm
        Kein Grund, Ausfällig zu werden.
        Ich kann mir vorstellen, dass der Großteil aller Gamer hier an der PS groß geworden is, da es fürn PC zu der Zeit eigentlich nur Schrott gab.
        WAS?
        Zu der Zeit gab es "Indiana Jones und der Turm von Babel" das es zwar auch für einige Konsolen gab, aber soweit ich weiß genießt man solche Spiele am PC am besten. 2001 kam dann "Gothic" exklusiv für PC, was wohl bis heute das geilste Spiel aller Zeiten ist. Außerdem war die PS1-Version von NFS Porsche ein Haufen Schrott. Ein komplett anderes Spiel, das von Eden Games entwickelt wurde und nicht von EA Canada. Diese Version hat mit dem PC-Original praktisch überhaupt nichts gemeinsam.
      • Von DiWeXeD Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tach, wollt mal keinen neuen Thread öffnen, da dachte ich ich nehm mal den. Hab 2 Fragen.

        1. Kann ich NFS Porsche iwie in ner höheren Auflösung als 1280x800 zocken? (Am besten in 1680x1050)

        2. Falls nein, kann ich es iwie im Fenstermodus starten?
      • Von Sirius Schraubenverwechsler(in)
        wollte ich löschen
      • Von amdintel
        wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ?
        eine von den 4 letzten
        das magazin mit DVD PCHW,
        da sind einige kleine video clips von drauf
      • Von Masochist Komplett-PC-Käufer(in)
        Würde gern mal paar Bilder von Unreal Tournament auf ner V5 6000 mit 8x SGSSAA sehen. Bin totaler Fan von dem Spiel und habs schon lang net mehr auf ner Voodoo gesehn.
        Die Bildquali is auf aktuellen Karten bei dem Game ja nich ganz so prall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671652
Need for Speed: Porsche
NFS Porsche mit 8x SGSSAA
Nostalgie bei der PC Games Hardware: Nachdem unsere letzten Screenshots von Need for Speed: Porsche so positiv aufgenommen wurden, legen wir heute exklusive Bilder nach. Die nachfolgenden Shots entstanden auf einer Voodoo5 6000, welche die Strecken mit ihrem herausragenden Anti-Aliasing verschönert.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Porsche-Spiel-24730/Tests/NFS-Porsche-mit-8x-SGSSAA-671652/
26.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/NFS-Porsche-Glide-8xSGSSAA-25.jpg
NFS Porsche, Voodoo5 6000, SGSSAA, 8x AA, Screenshots
tests