Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winner961 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Idefix Windhund"
        Angefangen mit Need for Speed - Brennender Asphalt (erste eigene Spiele Konsole mit ersten eigenen Spiel ) Kann mich noch entsinnen wie man mit einem Polizei Helikopter die Strecken "abfliegen" konnte

        Auf dem PC ging es mit NfS Porsche weiter (die Gegner waren Bock schwer), weiter mit Unterground und Carbon (Rennspiel mit "Story" ), und bei Shift shifte ich irgendwann mal drauf weil man mehr mit Bugfixen beschäftigt war als mit fahren. Shift 2 war das letzte NfS was ich gekauft habe, vor einer halben Ewigkeit mal wieder installiert, keinen neuen Patch als den uralten gefunden, ne weile gespielt, abgestürzt, wieder deinstalliert und mir LMAA gedacht.
        So wie es Ide beschreibt ging es mir auch

        Shift 2 hab ich zwar gespielt aber nicht gekauft . Den Teil wo ich am längste. Gespielt hab waren Underground 1&2 und Most wanted der Rest war gut aber jetzt nicht so lang zum spielen. Und die drei obengennanten hab ich eben öfter mal rausgeholt und gespielt.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Angefangen mit Need for Speed - Brennender Asphalt (erste eigene Spiele Konsole mit ersten eigenen Spiel ) Kann mich noch entsinnen wie man mit einem Polizei Helikopter die Strecken "abfliegen" konnte

        Auf dem PC ging es mit NfS Porsche weiter (die Gegner waren Bock schwer), weiter mit Unterground und Carbon (Rennspiel mit "Story" ), und bei Shift shifte ich irgendwann mal drauf weil man mehr mit Bugfixen beschäftigt war als mit fahren. Shift 2 war das letzte NfS was ich gekauft habe, vor einer halben Ewigkeit mal wieder installiert, keinen neuen Patch als den uralten gefunden, ne weile gespielt, abgestürzt, wieder deinstalliert und mir LMAA gedacht.
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von B3l0wz3r0w
        Ich will nur ein NFS Undergound 2 mit besserer Grafik und sonst exakt das selbe Spiel. Ich wäre glücklich. Aber nein, nach MW kamen nur noch schlechte Fortsetzungen. Ich würde ja NFSU2 ja heute noch spielen wenn es doch nicht bloss solche Probleme mit Win7 hätte...


        Ja genau. Bloss Inhaltlich nichts ändern und das auftischen was schon Jahrelang vorhanden ist und "funktioniert". Ein bisschen schöne Grafik drüber und alle sind fröhlich... . Genau diese Einstellung ist für Spieleserien wie NFS,Call of Duty usw verantwortlich.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Keine XP Lizenz mehr? Warum nicht noch ne zweite XP Installation? Dann läuft auf jeden Fall noch NfSU2 und das meiste ältere.
        Theoretisch wäre es in EAs Bereich des Möglichen für die alten Teile eine Überarbeitung rauszubringen, der halt ein wenig zeitgemäß-frische Technik in die alten Titel bringt. Bei den ersten 10 Jahren (C&C the first decade) war es so, halbgarer Aufguss der alten Titel, vorne und hinten nichts gescheites, und die Community-Patches haben bei einigen Teilen (C&C Der Tib.konflikt und AR1) nicht korrekt funktioniert, so hab ich keine Lust mehr gehabt. Dreckshaufen EA!!!!!!
      • Von B3l0wz3r0w Kabelverknoter(in)
        Ich will nur ein NFS Undergound 2 mit besserer Grafik und sonst exakt das selbe Spiel. Ich wäre glücklich. Aber nein, nach MW kamen nur noch schlechte Fortsetzungen. Ich würde ja NFSU2 ja heute noch spielen wenn es doch nicht bloss solche Probleme mit Win7 hätte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032091
Need for Speed: Most Wanted 2
Vor dem Most-Wanted-2-Release: Need for Speed, von der Galionsfigur zum sinkenden Schiff - Erklärungsversuche [Artikel der Woche]
Nach der E3-Präsentation von Need for Speed Most Wanted ist bei den meisten Fans keine Euphorie auf das neue Rennspiel aus dem Hause EA zu spüren. Dabei gehörten die Titel von Need for Speed einmal zu den erfolgreichsten und wichtigsten Racern in der gesamten Videospielbranche. PC Games Hardware betrachtet die Geschichte der berühmten Spiele-Serie und erklärt, warum sich bei den Fans langsam Ernüchterung breit macht.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/Specials/Need-for-Speed-Geschichte-vor-Most-Wanted-2-Release-1032091/
27.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/EuropeMagCover_shot1_v6.jpg
need for speed,need for speed shift 2,need for speed the run,ea electronic arts,need for speed hot pursuit,need for speed shift,need for speed most wanted,need for speed world
specials