Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Sind denn die Autos jetzt tunebar im MW Stil oder haben sie es ganz aus dem Spiel genommen? Bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westfale_09
        Reicht da eine 5850 HD von ATI?
        Man(n) lese den eingangs angeführten Artikel aufmerksam:"Ein moderner Vierkerner mit einer Radeon aus der 6000er-Serie oder einer Geforce aus der 500er-Serie sollen genügen für die maximale Bildqualität."
        Für maximale Details könnte es in Deinem Fall durchaus 'eng' werden, etwas konkretes/praxisnahes daraus abzuleiten ist m.E. Kaffeesatzleserei. Wie es sich tatsächlich verhält, wird sich zeigen, wenn's zu kaufen ist.
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Reicht da eine 5850 HD von ATI? Bin nicht mehr so auf dem neuesten High End Stand. Oder muss ich mir für High End nen neues System zulegen?
      • Von OddGunner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also auf der gamescom hat mich das game schon überzeugt
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von boss3D
        Wenn ich ein Spiel am PC nicht in maximaler Grafik flüssig spielen kann, spiele ich es nicht am PC. Dann lieber flüssig auf der Xbox, als ruckelnd am PC (runterdrehen der Grafik kommt für mich nicht in Frage) ...
        In Deinem Fall läuft es auf's Gleiche hinaus. Matschtexturengrafik in geringerer Auflösung auf einer der Daddelkisten oder, anpassbar, reduziert mit immer noch besserer Texturqualität auf'n PC. Da gehe ich (fast) jede Wette ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027118
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed Most Wanted: Hinweise auf Systemanforderungen, DX11 bis zu 300 Prozent schneller als DX9
Das neue Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober und bringt laut Leanne Loombe, Producer bei Criterion, mit DirectX 11 eine "beeindruckende" Performance. Stimmen Loombes Angaben, sollten sich die Fans von Rennspielen den Tag rot im Kalender markieren - zumindest aus technischer Sicht. Hinweise auf die Systemanforderungen gibt es nun auch.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/NfS-Most-Wanted-Systemanforderungen-1027118/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/NFS_Most_Wanted_AVENTADOR_2.jpg
news