Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bludi007 Freizeitschrauber(in)
        Bin ich froh diesmal nicht den gleichen Fehler gemacht zu haben, wie bei The Run. Welches ich mir vorbestellt hatte.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Cross-Platform-Titel müssten prinzipiell am PC einige Prozent mehr bekommen, da die Grafik und die Performance besser ist und man neben dem Pad auch mit M+T spielen kann ... das ist aber bei Wertungen oft nicht der Fall
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von gangville
        ja ist wirklich so sogar wird die konsolenvariante mehr als 10% bevorzugt, deshalb habe ich es mir für ps3 gekauft. so jetzt habe ich keine kopfschmerzen mehr
        Man sollte den entscheidenden Unterschied zwischen dem Test der Gamepro und der Gamestar kapieren, was allerdings Denken verlangt. Bei der Gamepro hat der Herr Wittulski ALLEINE (!) getestet, bei Gamestar war es der Herr Wittulski UND der Herr Klinge. Nur der Klinge fand es nicht so toll, wie der Herr Wittulski. Ergo: Wittuski gibt bei der Gamepro 87, für dessen Test er alleine verantwortlich war, Wittulski und Klinge bei Gamestar 77, bei dem BEIDE für den Test verantwortlich waren. Hätte der Gamestar-Redakteur Klinge bei der Gamepro mit gewertet, hätte die Konsolenversion auch nur 77% bekommen. Die PC Version ist in keinem Punkt schlechter als die Konsolenversion, nur das man auf der Konsolen z.B. die 30 Frames nicht umgehen kann, and außerdem soll deine geliebte PS3-Version auch gerne mal ruckeln.

        Sieh es halt ein: die PC Version hätte auch 87 bekommen, hätte der Herr Wittulski alleine gewertet, die PC Version ist nicht auf 30 Frames beschränkt und laut Hamish Young und dem Interview bei Golem, sind dieses Mal alle Erweiterungen für die PC Version geplant. Die einzigen Gründe zur PS3 Version zu greifen, liegt entweder an einem zu schlechten PC oder daran, dass man eine größere Freundesliste auf der PS3 hat.

        So, jetzt habe ich es doppelt und dreifach erklärt, was aber scheinbar nötig ist.


        Bei Gameswelt liegt der Fall z.B. anders: EIN Redakteur, EINE Meinungen: Wertung PC 80, Wertung Konsolen 76!
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        Hi leute

        ich habe mir beide Spiele gekauf um zu wissen was nun besser ist und was mehr spass mach ich habe erst Moast wanted 2 getestet und vestgestellt
        das ich gleich am anfag schon ein porsche fahren kann was soll der schei...ß den gut habe ich mich noch mit abgefunden und fahr einfach so mal rum und finde fast an jeder stelle ein auto gut das wars jetzt
        mit NFS Dreck

        zu Foza das spiel ist das geld voll und ganz werd das macht sowas von spass die grafik ist genial und die Story ist sowas von gelungen kauft eun forza horizon ihr werdets nicht bereuen
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Marc
        Die Gummiband-KI samt dem Gegenverkehr und die teils kaum erkennbaren Kurven etc machen die Rennen schlicht zu einem Bullshit-Bingo. Egal wie gut oder mies ich fahre, auf die letzten paar Meter hole ich dann doch noch jeden ein. Umgekehrt kann man bei höchsten Fahndungslevel die Bullen kaum abschütteln, da auch die per Gummiband an einem hängen. Das nimmt den Spiel wie ich finde sehr viel Spaß weg und das Autogehüpfe statt das Tunen meiner Lieblingskarre fehlt auch. Zu Beginn fand ich MW toll, mittlerweile ödet es mich an oder frustriert. Schade drum ... mir hat's einige Stunden Spaß gemacht.


        Den Eindruck habe ich schon nach den ersten 30 Minuten Spielzeit gehabt.
        Ich hatte echt gehofft dass es wieder ein gutes Need for Speed wird aber dass von dort jemals wieder was gutes kommt kann ich mir wohl abschminken.
        Dann wandert das Spiel eben in die Schublade und das Geld wird abgeschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033509
Need for Speed: Most Wanted 2
Let's Play: Need for Most Wanted 2 im Video angespielt
Was taugt das neue Need for Speed Most Wanted? Marc und Johannes haben das Rennspiel von Criterion für euch angespielt und erzählen im Video garantiert unplugged, wie gut uns das neue NfS gefallen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/NfS-Most-Wanted-2-angespielt-1033509/
01.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Let_s_nerd__NfS_Most_Wanted_2_f_r_euch_angespielt_HWC_StartScreen.jpg
news