Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Naja ich habe fast dauerhaft 60 fps, wobei die 1 karte mit 60-70 % last läuft. Leider gibt es keine SLI Unterstüztung sonst wären es nur 30-40 % auf beiden. Aber richtig auslasten macht das Game eh nicht, mein PC hat noch genug Luft nach oben Die CPU dümpelt bei 20-25 % rum, und eigentlich ist es nen schlechter Witz gg Glaube die Crysis 3 alpha wird derba abgehen, was Systemlast anbelangt
      • Von abollo Gesperrt
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Naja, wenn ich an diese "Burn-Out" Steuerung und Gameplay denke stellen sich mir auch die Nackenhaare auf. Most Wanted (I) hatte eine sehr einfache und dennoch direkte Steuerung. Arcarde halt, aber man hätte immer das Gefühl selbst das Auto zu steuern, egal wann. Diese Pseudo Drifts gehen mal garnicht wo die Maschine das meiste macht...
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Zitat
        darf man auch wieder mit 200 Sachen gegen die Wand, daran abprallen und mit 150 weiterfahren xD "Geiler Arcade Racer".
        genau das ist es aber was NFS ausmacht. pure arcade. wer simulation möchte, muss sich mit shift und konsorten begnügen. ich finds gut, dass wieder nen schicker arcade racer auf der platte ist. da sollte jeder wissen, dass es mit realismus wenig zu tun hat.
      • Von Maikwars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe das Game ne gute Stunde probiert und das soll jetzt nicht heißen das ich es deswegen solange gezockt habe, weil es gut ist sondern, weil ich sage und schreibe fast genau 45 min für eine "Hänge die Cops ab" Mission gebraucht habe....sowas hab ich echt noch nicht erlebt, die kleben an dir wie Honig am Shirt '_' ....grauuusiges Game, von der Steuerung ganz zu schweigen, darf man auch wieder mit 200 Sachen gegen die Wand, daran abprallen und mit 150 weiterfahren xD "Geiler Arcade Racer".

        Im gegensatz dazu find ich MoH Warfighter gut Sooo miserabel ist die Entwicklung des Shooters im Vergleich zu anderen Fortsetzungen wie "hust" Most " hust" Wanted " hust" nämlich nicht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033188
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed Most Wanted: Erste Tests zeugen von viel Spielspaß
Überraschung bei EA: Criterion hat offensichtlich eine Serie gerettet, die man geistig schon beerdigt hatte. Die ersten Tests zu Need for Speed Most Wanted sind allesamt postiv und auf hohem Niveau. Zwar bekommt man wieder ein Arcade-Rennspiel geliefert - allerdings eines, das Spaß macht. Spätestens jetzt ist NFS Most Wanted (2) richtig interessant.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Erste-Tests-1033188/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Nfs_Most_Wanted_2_ALFA_ROMEO_4C_CONCEPT.jpg
news