Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        @Galford: Noch so ein Ding... dann gibt es das Spiel auch nicht für mich ausser es wird mir fast geschenkt. Bin ein reiner Steamuser mit ner ordentlichen Sammlung und sehe nicht ein meine Spiele zu splitten auch wenn ich noch einen Originaccount habe mit etwa 20 Games. Neue gibt es wie gesagt dort nur maximal vergünstigt. Hoffe immernoch das EA irgendwann ein Einsehen hat das man die Steamuser nicht aussen vor lassen sollte wenn man an nem guten Geschäft interessiert ist. Mal schauen wie es wird, meine Geduld ist ausdauernder als der Geldbeutel ohne Boden von EA.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        also warte ich bis das Spiel für einen "Appel und'n Ei" in den Steamsales auftaucht

        EA Spiele und Steam - das war einmal, und ist nicht mehr. Es dauert nicht mehr lange, dann ist die Anzahl der EA Spiele, die es auf Steam nicht gibt, größer, als die Zahl der EA Spiele, die es auf Steam gibt.

        So lange Valve und EA keine Einigung erzielen, können die Leute auf einen Steam-Release der jüngeren EA Spiele warten, wie sie wollen. Da kann sogar das Warten auf Episode 3 oder HL3 kürzer sein.

        Edit: Oh, es gibt eine ganz kleine Ausnahme. Sims 3 Add-Ons erscheinen auch noch auf Steam, was wohl allerdings daran liegt, dass Sims 3 auch schon sehr alt ist, und EA und Valve wohl so eine Vereinbarung haben, dass zumindest die Sims 3 bis zum endgültig letzten Add-On, auch auf Steam unterstützt wird.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Sorry EA - nichtmehr mit mir. Hab damals Hot Pursuit gekauft und war eigentlich ganz zufrieden damit aber das ich mich hinterher immer hinstelle und als PC-User hoffen und bangen muss ob ich das Zusatzmaterial auch bekomme oder nur erheblich später das sehe ich nicht ein. Auch hier handelt es sich nur wieder um einen Burnout/NFS-Klon und die DLC Politik wird ungebrochen fortgeführt... also warte ich bis das Spiel für einen "Appel und'n Ei" in den Steamsales auftaucht! Achja und jammert hinterher blos nicht wieder das die bösen PC-Spieler bestimmt nur Raubkopien zocken. Überdenkt mal eure Politik und wie ihr PC-Spieler zur unteren Klasse deklariert dann geht euch vieleicht mal ein Licht auf wieso die Verkäufe rückläufig sind.

        Achja und wenn ihr mal wieder ein richtiges Need for Speed rausbringt dann überdenke ich zumindest da nochmal den Kauf im einzelnen. Natürlich NACHDEM ich unabhängige Meinungen gehört habe und nicht wieder die verlogenen Spieletests wie beim letzten NFS welche euch unglaubliche 90% und mehr am Anfang bescheinigten.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Wollen die mit den DLCs,dass der Speiler das alte Need for Speed Gefühl bekommt.Es ist leider nicht Need for Speed,sonder eher Burnout und schon garnicht Most Wanted.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058393
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Most Wanted - Gleich drei neue DLCs im Trailer, PC-Versionen erst später
Mit diesem Trailer kündigt Electronic Arts gleich drei neue DLCs für Need for Speed: Most Wanted an. In Terminal Velocity bekommen wir das komplette Flughafenareal des Hughes International Airports geboten, in NFS Heroes begegnen wir all den Fahrzeughelden der Serie und in Movie Legends fahren wir die absoluten Berühmtheiten amerikanischer Hollywood-Legenden.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Deluxe-DLC-Bundle-Trailer-1058393/
03.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/1719213D-EB73-73D9-8979A0E46B2FB015.jpg
news