Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gameRights Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin der Meinung das es gesetzlich festgelegt werden sollte, das zu jedem Spiel eine Demo rauskommen muss. Allein schon zum Schutz der Verbraucher! Zudem garantierter Support für X Jahre und jedes Spiel muss auch Offline jederzeit Installiert und gespielt werden können! Und FSK 18 => Uncut! Es geht hier ja um Beträge um die 50-€100€, da möchte ich mir vorher ansehen können was ich kaufe und mit ab 18 Jahren möchte ich auch nicht mehr bevormundet werden!
        Wie wäre es mit einer Unterschriftensammlung oder ähnlichem dafür!

        So das waren meine Gedanken zu dem Thema
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Naja mit Demos auf dem PC würden sie auch die letzten Käufer vergraulen, wer den neuen Teil mal angetestet hat weiß warum.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cuthbert
        Einerseits beschweren sich die Publisher über miese Verkaufszahlen auf dem PC und hohe Schwarzkopie-Raten, andererseits sehen sie keinen Sinn darin, neue Produkte mit ehemals üblichen Demos schmackhaft zu machen.. Das versteh mal einer

        Und das oft gebrachte Argument, von wegen eine Demo sei zu viel Aufwand, kann ja wohl auch nicht stimmen, wenns auf anderen Plattformen anscheinend kein Problem ist..

        Die Publisher meinen wohl, dass sie wegen der vielen Raubkopien keine Demos auf den PC bringen müssen.
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Langsam hab ich den gedanken das man PC Gamer mit solchen mist zum Konsolen Ei machen will !!!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerpMonstah
        Konsolengameshardware
        Kam mir auch in den Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035509
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed Most Wanted 2: Demo nur für Konsolen
Need for Speed: Most Wanted 2 erschien am 31. Oktober und konnte mit guten Wertungen überraschen. Nun gibt es auch eine Demo für Unentschlossene. Allerdings wird die nur auf Konsolen veröffentlicht. PC-Spieler schauen zu.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Demo-nur-fuer-Konsolen-1035509/
13.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Most_Wanted_Gamescom-04.jpg
news