Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Jede Bewertung ist zu einem Gutteil subjektiv. Und irren ist menschlich.
      • Von G34RWH33L Kabelverknoter(in)
        Ich habe so meine Methoden...

        1. Zwei Tests lesen. Wertung ist Egal. Es kommt darauf an wie sich der Test liest, woran sich der Schreiber aufhängt, was ihm gefällt, was nicht.
        2. Wenn möglich mit einem dritten Test vergleichen welcher ein "Ähnliches" oder gar ein "Vorgänger Titel" zum Inhalt hat.
        3. Bei der Du-Tube einfach Videos ansehen.

        Ein Video bei der Du-Tube hat mich zum Beispiel trotz gutem Test sofort überzeugt dass Ghost Recon Future Soldier absoluter Müll ist.
        Umgekehrt trotz mittelmäßigem Test haben mich die Gameplay Videos zu Sniper Elite V2 sofort überzeugt dass es ein gutes Game ist und spaß macht.

        Es kann so einfach sein.
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Criterion Rockt richtig ab mit den Spielen. Nur Sollte EA den Ball flachhalten und die Jungs und Mädels mal machen lassen. Zu viele Köche verderben den Brei.
      • Von TerrorTomato Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Criterion hat bisher nur spaßige Spiele gemacht. Allerdings scheint auch dieses NFS von denen wieder mehr Burnout als NFS zu sein, was ein bisschen Schade ist, da NFS nie so Arcade lastig war wie Burnout. Denn wenn es schon lizensierte Fahrzeuge gibt, dann bitte auch mit halbwegs realistischem Fahrverhalten. Ein Most Wanted oder Hot Pursuit mit der Fahrphysik von Gran Turismo 5, mit dem Schadensmodell von Burnout Paradise, was vom Streckendesign her an die alten NFS 1-5 (inkl. Etappen Rennen) angelehnt ist und einen selbst gemachten Soundtrack wie NFS 3 hat wäre mal ein Traum. Dann sollte es auch mit der 80% klappen.

        Was NFS The Run angeht, ist das meiner Meinung nach das NFS, was den alten Teilen am nähesten kommt.
        Auf ein neues richtiges Burnout ala' Burnout 4 Revenge oder Burnout 3 Takedown hätte ich schon mal wieder Bock drauf

        Aber BTT:
        Liebe EA-Mitarbeiter,
        wir wollen nur ein paar dinge:
        - Tuning wie in Underground 2
        - Verfolgungsjagten ala' Most Wandet (1)
        - Halbwegs moderne Grafik
        - Und wir brauchen noch nicht mal eine Story...
      • Von SoTrue Kabelverknoter(in)
        Zitat von Rollora
        Das würde bedeuten man versucht alles maximal und perfekt zu machen. Dann würde man also glauben, dass es einfach nicht besser geht.
        Es hätte demnach keinen Sinn danach je wieder ein Spiel in dem Genre zu machen - also kein Nachfolger etc.
        Es würde ewig dran entwickelt werden, für jede Grafik ein eigener Grafiker benötigt etc
        Perfektion ist schön und gut, aber es gibt eben auch eine Grenze

        Warum von The Legend od Zelda: Ocarina of Time gibt es doch auch einen Nachfolger

        Schlimm ist das selber gesagt wird dass das Game unter den Erwartungen ist aber trotzdem released wurde.
        Erstebenswert wäre eine Wertung von 90% - 9/10 etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891157
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed
Mit Need for Speed The Run ist Electronic Arts kein besonders großer Wurf gelungen. Dessen ist sich anscheinend auch der Publisher bewusst. Statt Bewertungen im 60-Prozent-Bereich zu ernten, soll das kommende Need for Speed Most Wanted daher wieder mindestens in 80er-Gefilde vorstoßen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-891157/
16.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Need_for_Speed_Most_Wanted_-022.jpg
rennspiel,ea electronic arts,need for speed most wanted
news