Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Schade, dass ich den Artikel Anfang Januar nicht gesehen hab.
        Trotzdem einse Super Idee, dass PCGH die alten Titel rausgekramt hat und miteinander verglichen hat. Danke für die tollen Bilder.

        Ja das waren noch Zeiten, erst Teil 3 auf der PSX und dann 1 Jahr später den 4er. Habe mir beide Teile für den PC zugelegt und war negativ überrascht, was die Grafik anbelangt. Auf der PSX war sie jedenfalls besser, jedenfalls gegen das was mir vor die Augen kam.

        Zitat von Mettsemmel
        Raff du hast es einfach drauf

        Für einen einzelnen wäre das sicherlich ein wenig zu teuer^^

        Ich finde, EA sollte das Spiel überarbeiten mit neuen Texturen, highpoly Autos und Strecken, diesen ganzen Krimskrams wie bessere Licht-, Rauch-, usw-Effekte, und es irgendwie hinkriegen, dass man das heutzutage auf jedem neuen Rechner ohne Probleme zum laufen kriegen kann.
        Das ganze für ungefähr 20 € und ich würds kaufen.

        Und zum Vorschlag eine Neuauflage von NFS Porsche zu machen:
        Es gibt ein Haufen Leute, die nicht so sehr auf Porsche stehn, also wärs eig. klüger wenn sie auch andere Marken einbauen, aber eben das Spielprinzip beibehalten.
        Ja das sollten die Kerle von Electronic Arts (EA) wirklich machen, die alten Titel für den PC einmal etwas (ansehnlich) überarbeitet für aktuelle Hrardware auf ne Scheibe pressen, ähnlich wie Die letzten 10 Jahre C&C.

        Es wäre echt super wenn jemand weiß wo ich Mods herkriege, die NFS 3 und 4 etwas ansehnlicher für aktuellere Hardware machen.

        Gruß MG42
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von God-of-Death
        Einige von den Bilder sind aber eindeutig von NFS 3 Hot Pursuit


        Nein das ist NFS4 mit den NFS3 Strecken als mod....
      • Von Sesfontain Software-Overclocker(in)
        schöne PIcs ,man merkt immer wieder die alten Klassiker (zb NFS 4 u.5) sind einfach die besten
      • Von God-of-Death Kabelverknoter(in)
        Einige von den Bilder sind aber eindeutig von NFS 3 Hot Pursuit
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        auf neuen GArten siehts total ******* aus finde ich oder bessergesagt habe ich noch nicht die einstellung gefunden das es so gut aussieht wie auf dem alten PC meines Vaters xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671797
Need for Speed IV: Brennender Asphalt
NFS 4: Brennender Asphalt Screenshots
Neues Jahr, altes Spiel: Vor bald 10 Jahren erschien der vierte Teil der Need for Speed-Serie. Wir setzen unsere Retro-Bilderserie fort und lichten den beliebten Geschwindigkeitsrausch mit bestmöglicher Optik ab.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-IV-Brennender-Asphalt-Spiel-24722/Tests/NFS-4-Brennender-Asphalt-Screenshots-671797/
03.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/NFS4-Glide-V5-6000-8xSGSSAA-28.jpg
NFS 4, High Stakes, Brennender Asphalt, 8x SGSSAA, Screenshots, Voodoo, Glide
tests