Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tonyx86 Sysprofile-User(in)
        Hier brauch wohl jemand Bionachhilfe!!!

        Bild 12: Gemeint ist wohl eher die Flora (Pflanzenwelt), anstatt der Fauna, oder sieht hier jemand ein Tier ???
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von caty60
        Trotz aller Kritik....ist sauber zu zocken.Es gibt heute im gegensatz zu früher einfach keine fertigen Spiele mehr,die haben alle macken,teils nicht zu knapp,weshalb ich meistens abwarte,bis Patches da sind etc...
        war das nicht immer so, sprich früher sogar mehr
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Slim
        Mit einer flüssigen Steuerung überzeugt EA auf jeden Fall aufgrund der Grafik.
        WTF?!

        Zitat von Slim
        Das Spiel wirkt alles in allem Low Budget produziert. Ich steh einfach nicht auf Arcade Konsolen Müll.
        .
        du stehst nich auf arcade?bist aber seit teil 1 gefesselt?? WTF?!

        solltest deine aussagen vielleicht nochmal überdenken?! ^^

        und da können wir noch so sehr meckern,multiplattformer sind nunmal eben multiplattformer.das spiel für jede konsole&pc an die technischen möglichkeiten anzupassen dauert eben zu lange,und kostet den meisten publishern auch zuviel.

        positive ausnahme: METRO!
      • Von Slim Schraubenverwechsler(in)
        NFS Teile haben mich seit dem 1. Teil gefesselt. Sie waren seiner Zeit entsprechend eigentlich immer gut.
        Die NFS-Serie hat sich nie in eine Schubladen stecken lassen sondern überraschte eigentlich bei jedem neuen Teil mit einer guten Idee. Besonders Optisch hat sich das Spiel mit jedem Titel weiterentwickelt. Ein hackeliges Spielvergnügen trotz Top Hardware nahm man daher mitunter auch schon in Kauf.
        Damit hat EA jetzt wohl aufgeräumt . Mit einer flüssigen Steuerung überzeugt EA auf jeden Fall aufgrund der Grafik. Auf dem PC läuft HP wesentlich besser als alle zuvorkommenden Teile nach dem Release. Einzig das Rendering ist wie immer zum Brechreizen, zumindest auf Nvidia.
        Trotzdem geht der Schuss hier für mich nach hinten los. Wo sind die liebevoll gestalteten Details geblieben?
        Gibt`s optisch gar nichts auf die Augen? Effekte? EA hatte insbesondere bei den Tuning Serien regelrechte Effekthascherei betrieben.
        Apropos Tuning. Gibt’s so was? Ein Menu mit diversen Fahrzeugeinstellungen vermisse ich komplett, stattdessen hat man sich wohl entschieden die Manuelle Schaltung weg zu lassen.
        Das Spiel wirkt alles in allem Low Budget produziert. Ich steh einfach nicht auf Arcade Konsolen Müll.
        Es hat sich angefühlt wie eine PS3 nicht wie ein PC, der deutlich mehr kann.
        Leider freue ich mich trotzdem (noch) auf den nächsten Teil.
      • Von Memristor Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja. Das nervt mich auch!
        Das man fast nichts bei der Grafik einstellen kann.
        Aber bis auf die Kantenglättung ist das Game schon geil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800876
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed Hot Pursuit
Wie jedes andere Spiel auch verfügt die Grafik von Need for Speed Hot Pursuit 2010 über Stärken und Schwächen. PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik des neuesten Rennspiels aus der NfS-Reihe.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/Tests/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-800876/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/NFS-HP-CARS-01.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts
tests