Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von modul12
        Motor City Online wurde ganz vergessen...
        Und das ist auch gut so

        Das war wirklich mit Abstand das schlechteste NFS. Ich war Beta Tester damals.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von modul12
        Motor City Online wurde ganz vergessen...

        Wie kommst du denn jetzt da drauf?
      • Von modul12 Schraubenverwechsler(in)
        Motor City Online wurde ganz vergessen...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja stimmt die Frage, ja also ich finde man kann daran gar nichts mehr ändern, denn es ist einfach nicht mehr so abstrakt gewesen wie damals die Teile. Es wird halt immer schlimmer meiner Meinung nach und genau das verstört einen den Rennspaß.

        Nun besser gemacht haben die es auch nicht mit dem 2 Teil von NFS Most Wanted. Es wurde eher schlimmer.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ion
        Natürlich ist die Serie noch zu retten.
        Dazu braucht es einfach nur NFS Underground 3


        Wie bei vielen anderen Kommentaren die so ähnlich sind wie deiner muss man erst einmal gucken was genau jetzt NFS ausmacht. Underground war ja schon der erste Reboot der Serie weil es nach NFS3 mit den Verkaufszahlen nicht mehr so toll aussah. NFS4 hat man es mit ner Karriere probiert und NFS Porsche kam nur, weil das eh schon so gut wie fertig war. NFS HP2 war dann ein Versuch das alte NFS mit neuer Grafik zurückzuholen und mit Underground ist man dann vollends in die Arcade Schiene und auf den Tuning Zug aufgesprungen.

        Für mich ist NFS sowas wie NFS 3 oder NFS Porsche. Für andere ist NFS sowas wie Underground oder Most Wanted und das ist das Problem. EA kann niemals beide Lager zufriedenstellen und irgendein Lager wird immer sagen, dass das kein NFS mehr ist. EA hat zwar versucht beide Lager zufrieden zu stellen indem man die Reihe in Shift und die anderen Spiele splittet aber das hat nicht so richtig funktioniert. Shift war gut aber bei NFS war das besondere das man mit den Autos auf Landstraßen, Küstenstraßren und Wälder gefahren ist und nicht auf abgesperrten Rennstrecken. Die anderen Ableger waren teilweise zu arcade-lastig oder boten andere Dinge nicht wie visuelles Tuning, Tag/Nachtfahrten, Verfolgungsjagden usw.

        Meiner Meinung nach kann man NFS nicht mehr retten, da so viel von der Grundsubstanz verloren gegangen ist das keiner so richtig weiß was NFS überhaupt aus macht. Das beste würde sein, wenn EA einfach mehrere Rennserien macht wovon keine NFS heißt. Eine mit superschnellen Wagen und mega jumps und crashs für Leute die Burnout wieder haben wollen. Eine mit Verfolgunsjagden und Tuning und eine mit einer etwas realistischeren Fahrphysik wo man aber auch über tolle Strecken fährt und nicht nur über Rennstrecken sondern Küstenstädte, Metropolen usw.

        Die Marke NFS ist einfach verloren wie so viele andere Marken die EA "besser" machen wollte und es wird einfach Zeit für nen Neuanfang mit einer oder mehrerer Marken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890360
Need for Speed: Hot Pursuit
20 Jahre Need for Speed: Ist die NfS-Serie noch zu retten?
Bei den meisten Fans bricht keine Euphorie mehr aus, wenn EA einen neuen Teil seiner NFS-Serie ankündigt. Dabei gehörte die Titel von Need for Speed einmal zu den erfolgreichsten und wichtigsten Racern in der gesamten Videospielbranche. PC Games Hardware wirft einen Blick zurück und betrachtet die Geschichte der berühmten Spiele-Serie und erklärt, warum sich bei den Fans langsam Ernüchterung breit macht. Immerhin: 2014 erscheint kein neues NfS, man will sich Zeit lassen bei der Entwicklung.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/Specials/Need-for-Speed-History-Most-Wanted-890360/
13.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/prostreet1_b2teaser_169.jpg
need for speed,need for speed shift 2,need for speed the run,ea electronic arts,need for speed hot pursuit,need for speed shift,need for speed most wanted,need for speed world
specials