Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das wird schätze ich die gleiche Performance wie Burnout Paradise liefern und das kann man auch auf Mittelklasse-PCs in hohen Auflösungen zocken. Also kein Grund zur Sorge.
      • Von Skipper Kabelverknoter(in)
        Zitat von -FA-
        da steht was von XBox360 Controller recommended. Wenn ich das befürchte möcht ichs nicht wahrhaben. dann sieht das so ähnlich aus wie bei blur oder split second, weis nicht mehr welches game es war, das entweder tastatur oder Xbox 360 Controller funzt. BITTE NICHT!!!!
        das war Blur, dieses 08/15 game ^^
        bei split second konnte man alles normal einstellen in den optionen

        die anforderungen sind ja net grade hoch, naja..grafik auf anschlach und jut
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja ok xD Wenn man jetzt an den Systemanforderungen meckert, dann kann man mitm Finger auf viele Entwickler/Publisher zeigen. (z.B. Gothic 4)
        Ich bin einfach mal gespannt, ob die jetzt aus ihren Fehlern gelernt hatten (haben es ja zumindest mal gesagt).
        Wenn die Steuerung, Story gut wird ^^ und selbst die Grafik ganz ok/pasabel bis gut, dann hat es ja scho was gebracht ;D
        Hammer wärs, wenn sie noch eine Demo rausbringen würden.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Jedes mal gibt EA derart lächerliche Systemanforderrungen an die vorne und hinten nicht stimmen. AMD Athlon 64 X2 6000+ - wer's glaubt...ich nicht. Am Ende sind wir bei empfohlen bei nem Quad Core mit ner GTX 260 oder 4870/4890
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Hardwareanforderungen fallen für mich überraschend gering aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776631
Need for Speed: Hot Pursuit
Systemanforderungen von Hot Pursuit sind gering
Am 18. November steht Need for Speed: Hot Pursuit in den Läden. Welche Hardware-Voraussetzung das Arcade-Rennspiel mitbringt, wurde nun durch einen Community-Manager von EA geklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Systemanforderungen-von-Hot-Pursuit-sind-gering-776631/
03.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Lamborghini-Reventon-C.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts,rennspiel
news