Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Aha, sind doch einige bekannte Titel; aber allesamt nicht mein Genre.

        Ich frag mich eh, was das soll: Burnout Paradise war meiner Meinung nach technisch einwandfrei und NFS HP ist nun mit der gleichen Engine alles andere als perfekt.
        Was machen die da eigentlich bei Criterion die ganze Zeit?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Dann mal für dich eine kleine Auflistung: GTA IV, UT3 (und ein Großteil anderer Spiele mit UE3), Oblivion (mit HDR), Gothic 3, BF Bad Company 2 (DX9).

        Interessant ist, dass HP auf der Engine von Burnout Paradise basiert, Burnout jedoch AA beherrscht.
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Interessant, dennoch habe ich in meiner Sammlung kein einziges Spiel, das ein Problem mit Kantenglättung hat.

        Deshalb halte ich so etwas für ungewöhnlich. Und ungeheuerlich sowieso.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rolli
        Ein PC-Spiel ohne Kantenglättung, Glückwunsch!
        Bald habt ihr es geschafft, dann hat der PC keinen Vorteil mehr gegenüber der Konsole!
        Einige Renderer können aufgrund ihres Beleuchtungsmodells unter DX9 keine Kantenglättung abbilden.
      • Von Incredible82 Schraubenverwechsler(in)
        Moin Leute,

        also ich hab nen AMD X4 Phenom965 mit 4 x 3,4 Ghz, ner Nvidia N250 GTS Grafikkarte mit 1 GB Ram , und 4 GB System Ram. Win7 64 Bit....

        Und ich hab folgendes Problem bei dem Game... es läuft 10min. Flüssig... dann ruckelt es ca. ne Minute (Auch der Sound "loopt") und dann läufts wieder 10 min. Flüssig... und so geht das immer weiter...

        Hab schon die Tipps hier probiert aber nix hilft... aber was mir aufgefallen ist das dass Game nur einen Kern benutzt..und der ist zu 100% Ausgelastet wenn man in den Task Manager schaut (Jedenfalls bei mir).. die anderen 3 Kerne werden gar nicht genutzt... denke mal das liegt daran....

        Und wenn ich im Task Manager der NFS11.exe unter Prozesse -> "Zugehörigkeit festlegen" nen anderen Kern zuteile wirds noch schlimmer...

        Hoffe auch auf nen Update von EA Games...

        LG
        Christian

        PS: Das gleiche Problem hab ich auch bei Formel 1 2010 .... andere Games wie COD Black Ops usw. laufen ohne Probleme auf der höchsten Grafik Stufe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799442
Need for Speed: Hot Pursuit
Straßensperren, selbst angefordert
Need for Speed Hot Pursuit kommt offiziell erst am 18.11. in den Handel, wer die Limited Edition bestellt hat, kann aber bereits seit 16.11. spielen - sofern Hot Pursuit überhaupt richtig läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Strassensperren-selbst-angefordert-799442/
17.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/nfshp_gamescom4.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts,rennspiel
news