Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        sorry für mein hartes urteil und meine
        möglicherweise ausfälligen formulierungen.

        need for speed hot pursuit (2010) ist das mit abstand
        übelste rennspiel seit.. AUTOBAHN RACER..
        ein moorhuhn auf 4 rädern.. wems taugt, bitte, mir nicht.
        und mir ist klar, anspruch und geschmäcker sind immer
        verschieden.

        mitunter das schlechteste, das ich jemals gesehen habe.

        grafik = 100
        präsentation = 100 (minus 40 zähler weil sich
        videos und präsentation nicht abbrechen lassen)
        schadensmodell = 0
        fahrverhalten = 0
        freie welt = 0
        fahrspass nach 20 minuten = 0
        FF wheel = 0
        FF joystick = 0
        ich fahre wie auf schienen = 100
        nach 30 minuten deinstallliert = true

        eigentlich habe ich ein "counterstrike" mit autos erwartet.
        bullen gegen raser, kreativität gegen bürokratie, technik
        gegen masse, innovatives gegen bewährtem, routine gegen
        draufgängertum, ziele (die flag) erreichen oder verhindern..
        mit allen zur verfügung stehenden mitteln.

        ich habe ein "modernes", ein "erwachsenes" produkt" erwartet.
        diese erwartung wurde in keinster weise erfüllt.
        vielleicht waren meine erwartungen schlicht und ergreifend
        zu hoch.. und das im 21. jahrhundert..

        mir fehlen tatsächlich die worte um meine enttäuschung,
        verwunderung und frustation über die "investition" zu artikulieren.

        das wars EA: rest in peace.
        nie wieder mehr geht auch nur 1 cent von mir an euch.

        mögest du zwischen lehmann-bank und fanny+may
        deine unheilige ruhe finden.. in der hölle sollst du schmoren.
        für all die abgetöteten und verhunzten spielemarken.

        so, und nun warte ich auf rFactor 2.
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Zu Shift und Burn kann ich nichts Sagen da ich diese Titel nicht erworben habe.Hoffe konnte weiter Helfen
        also Shift zocke ich nur mit Lenkrad (F 430) und das Spiel ist auch dafür gemacht, offenbar kann man das von HP nicht behaupten - schade!
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        muaahahaha , nee , nee , nee , dieses spiel macht spass , das ist fakt.
        es gibt leute hier die meckern haben aber noch nicht gespielt , andere hier meckern darüber ob jemand die satztzeichen richtig setzt. wieder andere wollen ein richtiges rennspiel , aber shift ist zuviel simulation , wobei ich bei shift alles mochte , und es für mich ein geilo tolles supi rennspiel ist . so manch ein grund , der hier aufgeführt ist , um das spiel schlecht zu machen lässt mich doch sehr schmunzeln , und lässt sehr sehr tief blicken.aber wie auch immer , es gibt immer was zu meckern , und deswegen , und nur deswegen ist alles so wie es ist und nicht anders.manch ein rotzlöffel wird eben nie erwachsen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Vodka05
        whelich wenn ich sowas lese bekomme ich das brechen meine fresse das game ist geil nur weil es mit der grafik nicht so hin haut und alles wenn ihr es besser könnt dann setzt euch hinne und prorammiert euch euer eigenes NFS meine güte so ein rum geflame seit dankbar das es leute gibt die sich damit auseinander setzen und uns spiele programmieren


        Du bist witzig.
        Also zunächst mal ist deine Punkt- und Kommasetzung witzig, aber gut. Nur so viel: Bock, sowas zu entziffern habe auch ich nicht immer.
        Keiner flamt hier über die Grafik... es geht um Need for Speed itself.
        Ich weiß zwar nicht, ob du jemals einen NfS-Teil vor Underground in den Händen hattest, aber das, was uns Citerion da serviert (und was laut einigen Tests nicht schlecht ist) ist mal absolut kein NfS der alten Schule. EMP-Schüsse, Nitro... was zur Hölle? Ich dachte, man will uns hier ein Hot Pursuit aushändigen.
        Am Spiel ansich habe ich nichts auszusetzen - nur den Namen. Es ist alles - aber kein Need for Speed Hot Pursuit.
      • Von Arazis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lexx
        welches lenkrad.. ?
        screenprint vom config-menü.. ?
        ist es dem von shift ähnlich
        oder mehr dem von burnout?
        was ist daran zum kotzen?

        bitte ein bissl mehr präziser
        und weniger fäkal.. !
        Das Lenksystem was ich benutzt habe ist das Logitech Formula Force Ex. Es lässt sich zwar alles im Menü Configurieren , aber das Lenkverhalten ist miserabel.Sorry für meine Ausdurcksweise aber ist das einzigste Wort was mir in denn Sinn kam. Es funktioniert alles soweit garkein Thema, doch ich muss bis zum Anschlag Einlenken das sich das Auto mal nach links oder rechts bewegte und so ist kein prizises Fahrverhalten und kein optimales Gameplay möglich, daher zocke ich mit Tastatur was sehr gut funktioniert. Zu Shift und Burn kann ich nichts Sagen da ich diese Titel nicht erworben habe.Hoffe konnte weiter Helfen

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799528
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed Hot Pursuit ist seit den 18.11. im Handel. Das Rennspiel der Burnout-Macher verkauft sich aktuell sehr gut, vor allem die Versionen für PS3 und PC sind gefragt. Wir wollen von Ihnen wissen, wie Sie das neue Need for Speed finden.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-799528/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/NFS-HP-CARS-92.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts
news